Doppelinstallation

Diskutiere Doppelinstallation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Abend, und zwar is jetzt das zweite mal hintereinander das Problem aufgetreten, dass ich Spiele pregeloadet habe und er es runterlädt und wenn...
K

kekshdl

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
7
Abend,

und zwar is jetzt das zweite mal hintereinander das Problem aufgetreten, dass ich Spiele pregeloadet habe und er es runterlädt und wenn ich jetzt starten will, weil es freigeschaltet wurde, fängt er erneut an zu installieren. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wird nochmal das ganze Spiel heruntergeladen oder vielleicht nur ein day one patch geladen und installiert?
 
K

kekshdl

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
7
das ganze spiel:S
 
Thema:

Doppelinstallation

Oben