Ergebnis 1 bis 1 von 1

DLNA geht nicht mehr

Diskutiere DLNA geht nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey, habe da so n kleines Problem. Und zwar läuft das Streamen von meinem Handy/Tablet mit Android seit den letzen paar Updates nicht mehr. Ich ...


  1. #1
    BlueRaven

    DLNA geht nicht mehr

    Hey,
    habe da so n kleines Problem. Und zwar läuft das Streamen von meinem Handy/Tablet mit Android seit den letzen paar Updates nicht mehr. Ich kann leider nicht sagen seit wann genau es nicht mehr geht da ich länger nichts mehr gestreamt hab. Aber vor ein paar Monaten lief alles Problemlos. Ich dachte das es vielleicht am NAT liegt aber alles offen, sowohl mit Lan-Kabel als auch mit W-Lan erfolglos :(

    Hat jemand ne Idee?

    L.G
    BlueRaven

  2. Anzeige
    Hallo BlueRaven,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Controller geht nicht mehr: Hey Leute, wollte heute meinen Controller aktualisieren. Habe ihn mit einem USB Kabel zwischen Xbox und Controller verbunden. Seid dem geht der...



  2. Kinect geht nicht mehr: Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar mein kinect geht nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr. So als ob es aus wäre was aber nicht der Fall ist....



  3. xbox one geht nicht mehr an: Abend Meine xbox will nicht mehr an gehn, weiß nicht an was es liegt, hab zum ersten mal keine kinect dran, kann es sein das es daran liegt?



  4. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: