DLC's aus USA (ebay) auf Deutsch spielbar

Diskutiere DLC's aus USA (ebay) auf Deutsch spielbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich bin ziemlich neu unter den Gamern und hoffe die Frage ist nicht zu blöd :-/ Wenn ich mir über ebay.com (usa) einen Downloadcode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Davedabozz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin ziemlich neu unter den Gamern und hoffe die Frage ist nicht zu blöd :-/

Wenn ich mir über ebay.com (usa) einen Downloadcode kaufe, kann ich das damit verbundene Spiel dann bei mir ganz normal auf Deutsch spielen, oder nur auf Englisch?

Vielen Dank schonmal...
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi

Die Spiele sind zu 99% auf deutsch spielbar, es gibt soweit ich weiß Ausnahmen kann mich persönlich aber an keine einzige erinnern und die wenigstens meiner Spiele kommen aus Good old germany

keep gaming
 
D

Davedabozz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke für die schnelle Antwort!

Speziell geht's mir um AC Unity und Black Flag....

Dann soll es aber wohl klappen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, da geklärt und schon so Themen gibt.

Tipp. Im US store eingeben, aber im deutschen store runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DLC's aus USA (ebay) auf Deutsch spielbar

DLC's aus USA (ebay) auf Deutsch spielbar - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

    Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Xbox 360 Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

    Xbox 360 Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Alle BF4 DLC's kostenlos

    Alle BF4 DLC's kostenlos: Zzt gibt es alle DLC'S von bf4 kostenlos für den PC. Weiss nicht ob es auch für die Xbox gilt. Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos...
  • Mafia III - DLC's vorgestellt

    Mafia III - DLC's vorgestellt: 2K Games hat heute sämtliche Download-Inhalte vorgestellt die für Mafia III erscheinen sollen. Dazu gehören die üblichen Dinge wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben