Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree4Likes

Diablo 3 Familysharing Koop

Diskutiere Diablo 3 Familysharing Koop im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe ...


  1. #1
    xhellhoundx

    Diablo 3 Familysharing Koop

    Hi Leute
    Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen

    Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen.
    Ich habe mir Diablo 3 gekauft und freue mich das es endlich wieder ein geiles coopgame gibt das ich mit meiner Frau spielen kann.
    Um ihren Charakter zu speichern braucht sie ein eigenes Profil. Mein Bruder hat schon angekündigt das er es auch gerne mit seiner Freundin spielen möchte (alles lokal coop also je zwei Leute an einer Konsole)
    Nur wären es ja quasi 4 Profile die das Spiel spielen, wobei ja zwei nur als "Gäste" in das Spiel einsteigen würden.
    Stellt das ein Problem da?
    Oder kommt es nur darauf an auf wievielen boxen das spiel drauf ist? Was bei uns ja zwei wären wie auch dafür gedacht.

    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige
    Hallo xhellhoundx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    So viel ich weis, können nur 2 gleichzeitig spielen, du wenn 2 Konsolenmit dem selben Spiel verwendet werden.

    Verschoben in Probleme und hilfe.

  4. #3
    Angel
    soweit ich das auch getestet hatte kann nur eine Xbox als Heimkonsole betrieben werden.
    Xbox 1 heimkonsole mit dem Account der das Spiel gekauft hat. (hier ist es egal wer angemeldet ist.

    xbox 2 kann nur der angemeldete Account spielen, der das Spiel gekauft hat.
    andere Accounts sind nicht möglich.

    Den Wechsel der Heimkonsolen Einstellung ist beschränkt, würde da die Finger davon lassen.

    Falls es hier was neues gibt, bin ich für infos dankbar.

  5. #4
    chief attila
    ich share das spiel auch.

    funktionieren tut es dass ich mit meinem freund spiele!

    aber so wie er es möchte weiß ich nicht ob es geht.. :/

  6. #5
    Angel
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich share das spiel auch.

    funktionieren tut es dass ich mit meinem freund spiele!

    aber so wie er es möchte weiß ich nicht ob es geht.. :/
    dann hat Dein Freund seine Konsole zu Deiner Heimkonsole gemacht.
    Wenn Du nun ein 2. Benutzer an Deiner Konsole anmeldest wirst Du es nicht mehr mit dem neuen Account spielen können.

  7. #6
    chief attila
    gehen wir das ganze mal durch


    Konsole 1 - gehört User A
    Konsole 2 - gehört User B

    Konsole 1 - Heimkonsole User B
    Konsole 2 - Heimkonsole User A

    Konsole 1 - Autoanmeldung User A
    Konsole 2 - Autoanmeldung User B

    Konsole 1 - User A kauft Diablo 3
    Konsole 2 - User B ladet Diablo 3

    Konsole 1 - User A spielt Diablo 3
    Konsole 2 - User B spielt Diablo 3

    Konsole 1 - User C meldet sich an

    Konsole 2 ist aber Heimkonsole von User A, da wo User B sitzt.

    Konsole 1 sind aber User A und User C angemeldet.

    Würde das nicht gehen dann ? User A ist ja "eh" angemeldet.

    Ich glaube es würde nicht gehen wenn User A nicht angemeldet ist!


    No Risk No Fun :/

  8. #7
    Angel
    richtig der User C kann nur auf der Heimkonsole Konsole 2 spielen.
    So hat mir das auch MS erklärt.

    Wenn man das mit 2 Benutzerprofilen macht ist das alles ganz nett, aber wehe man hat Kinder, die da mitspielen wollen.

  9. #8
    chief attila
    ahhh stimmt!

    Da ja Konsole 2 - die Heimkonsole von User A ist.

    könnten nur dort User C + User D spielen

    User B hat ja das Spiel nicht gekauft.

  10. #9
    Boarder76
    Ganz einfach!
    Kauft euch das Spiel alle und dann klappt das auch alles!

  11. #10
    Angel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach!
    Kauft euch das Spiel alle und dann klappt das auch alles!
    Es geht ja hier auch hauptsächlich um 2 Konsolen zuhause im Netz und nicht extern.
    Irgendwann wird MS ja auch Family Sharing möglich machen, mal gespannt wie das aussieht.

  12. #11
    xhellhoundx
    Warum sollten wir es uns beide kaufen wenn es so eibe Option gibt.
    Schließlich ist es mein Bruder und keine zwielichtige
    Internet Bekanntschaft. naja egal

    Also ich bin zu dem Entschluss gekommen:
    Versuch macht klug
    Habe mich auf meiner Konsole angemeldet. Diablo gestartet. Meine frau hat sich mit ihrem gamertag auf meiner Konsole angemeldet dann haben wir ein diablo 3 coopgame gestartet und dann hat sich mein Bruder aif seiner Konsole angemeldet und diablo gestartet. Funzt
    Ob seine Freundin in sein Spiel mit einsteigen kanb testen wir später mal.

    Denke das hängt damit zusammen das die koop partner ja quasi als Gäste in unser spiel joinen.

    Ist ja auch gar nicht uninteressant zu wissen ob es geht, kommen ja noch ein paar nette coop Titel raus.

  13. #12
    Sierra 272
    Ok andere Frage: heisst das wenn sich ein Freund das spiel kauft, könnte ich es mit dem Sharing zeugs auch spielen? und ich könnte mit ihm dann gemeinsam coop gleichzeigt zocken?

  14. #13
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von tollan Beitrag anzeigen
    Ok andere Frage: heisst das wenn sich ein Freund das spiel kauft, könnte ich es mit dem Sharing zeugs auch spielen? und ich könnte mit ihm dann gemeinsam coop gleichzeigt zocken?
    Wenn alles richtig eingestellt ist ja

  15. #14
    Sierra 272
    Verrückt aba cool, ein Freund nervt mich dass ichs mit ihm spielen soll, aber mir das spiel nicht das geld wert, daher passt das so genau

    Edit: Muss man dabei in einem Lan sein oda gehts online auch?

  16. #15
    xhellhoundx
    Geht online. Am besten googeln. Bei YouTube gibts auch ein nützliches Video

  17. #16
    xhellhoundx
    Hab jetzt getestet. Funzt alles einwandfrei.
    Zu viert, je zwei an einer Box.

  18. #17
    Boarder76
    Dann setz das Video doch mal hier herein!!

  19. #18
    xhellhoundx
    Wusste nicht ob ich das Video hier posten darf.
    Es heisst XBOX GAME SHARING - Wie !?! Der uploader heisst H4NS

  20. #19
    Boarder76
    Klar darfst du das! Ist doch legal!

  21. #20
    chief attila
    Zitat Zitat von xhellhoundx Beitrag anzeigen
    Hab jetzt getestet. Funzt alles einwandfrei.
    Zu viert, je zwei an einer Box.
    da hätt ich gern ein video

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Koop Partner: Hallo. Ich suche einen Partner für das Koop Spiel der Kampagne. Zwecks Terminabsprache einfach GAmertag Adanador1971 Oder pn Hier im Forum Lg



  2. Koop Spiele auf der ONE: Hi alle zusammen!! Welche Spiele gehen denn derzeit im Koop zu Spielen aber auf einer Xbox One?? Gibt es sowas überhaupt noch oder ist in der...



  3. Koop Modus: Hallo. Kann ich die Missionen auch online mit einem Freund zocken (Koop Modus)? Gruß, Dog6574


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo sharing auf xbox

diablo 3 xbox one koop

diablo 3 xbox one netzwerkprobleme

xbox one family sharing auf 3 konsolen

diablo 3 koop xbox one

xbox koop 2 profile

xbox one diablo 3 lokal koop

diablo 3 lokaler coop xbox one

diablo 3 ton über boxen xbox

xbox one family sharing

diablo xbox one probleme

diablo 3 auf xbox one mit mehreren leuten spielen

diablo 3 auf xboxone mit kumpel zocken

diablo xbox one Gast Account

xbox one d3 coop probleme

diablo 3 xbox one problem

diablo ps4 koop lokal

problem xbox one diablo 3 anmelden von mehreren profilen offline