Day One Controller rechter Stick zieht hoch

Diskutiere Day One Controller rechter Stick zieht hoch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, mein Day One hat folgendes Problem, gelegentlich zieht der Controller (Der rechte Stick) beim zocken hoch. z.b. Bei AW schau ich...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
mein Day One hat folgendes Problem, gelegentlich zieht der Controller (Der rechte Stick) beim zocken hoch. z.b. Bei AW schau ich dann hoch obwohl ich nichts mache.
Ich habe ihn schonmal eingeschickt aber ihn zuruück bekommen + einen neuen Standard Controller.
Bringt mir ja nicht viel wenn jetzt von drei Controllern einer defekt ist.
Weiß jemand wie man den Stick repariert?
Will ungern das Innenleben des Day One mit dem Innenleben des Standard tauschen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast doch einen neuen bekommen. Den day one kannst du wohl in die Vitrine stellen...
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Habe ich bei meinem auch. Aber im linken Stick. Ist aber nur eine minimale "Deadzone"...
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
So ein ähnliches Problem habe ich auch bei meinem,der linke Stick ist extrem abgenutzt,das ganze Gummie in der Mitte (von oben gesehen)ist an einer Stelle sogar komplett weg, und der ganze Rand,der ist ja etwas erhöht.Am rechten Stick sieht alles aus wie neu gekauft und seit ein paar Tagen schaltet er sich zwischendurch einfach aus,obwohl die Batterien immer mehr als halb voll waren,selbst nach mehrfachen Baterriewechseln passiert das noch,kann man den Controller kostenlos austauschen lassen,habe davon etwas gelesen das so eine ungleiche und starke Abnutzung der Sticks ein Produktionsfehler ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hast doch einen neuen bekommen. Den day one kannst du wohl in die Vitrine stellen...
Ja aber mir wäre es lieber wenn alle drei voll funktionsfähig sind. Irgend wann kommt bestimmt mal ein Spiel wo bis zu 3 oder 4 Spieler mitspielen können (An einer Konsole) und einer meiner Controller hat dann eine Macke...
 
B

BengelKurt

Guest
Kannst du nichts dran machen habe ich bei nem Controller gehabt und hatte beim Versuch es zu richten keinen Erfolg.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So ein ähnliches Problem habe ich auch bei meinem,der linke Stick ist extrem abgenutzt,das ganze Gummie in der Mitte (von oben gesehen)ist an einer Stelle sogar komplett weg, und der ganze Rand,der ist ja etwas erhöht.Am rechten Stick sieht alles aus wie neu gekauft und seit ein paar Tagen schaltet er sich zwischendurch einfach aus,obwohl die Batterien immer mehr als halb voll waren,selbst nach mehrfachen Baterriewechseln passiert das noch,kann man den Controller kostenlos austauschen lassen,habe davon etwas gelesen das so eine ungleiche und starke Abnutzung der Sticks ein Produktionsfehler ist.
Ich weiß zwar nicht ob du sie getauscht bekommst. Aber bei meinem jetzigen Controller hab ich die standart Sticks durch welche aus Alu getauscht. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Das Haupt Problem ist das er sehr oft einfach so ausgeht,das wird immer häufiger...
 
B

BengelKurt

Guest
Handy oder sonstige elektronische Geräte in der nähe die evtl stören könnten?
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Nur das IPad,sonst hat das immer funktioniert,morgen leg ich es mal woanders hin.mal sehen ob das besser ist.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
So sieht der Controller aus:IMG_0327.jpg
Weiss einer ob man den Austauschen lassen kann??
 
B

BengelKurt

Guest
Jab sticks bekommst du im netz günstig zb Amazon ich hab mir direkt paar aus alu geholt sind top
 
M

Micael

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
B1gbro87
Wie sieht es mit der rutschfertigkeit aus von den Alu stickst?
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich rutsche nicht ab damit,lässt sich top damit spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Kann man die so leicht ohne Garantie Verlust austauschen???
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Naja,gut aber der muss eh ausgetauscht werden wegen dem plötzlichen Ausschalten...
 
B

BengelKurt

Guest
Ne Garantie geht flöten weil du ja die schrauben öffnen musst und eine befindet sich im akkufach unter nem aufkleber als würde der Service das schon sehen wenn du was selbst dran gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Day One Controller rechter Stick zieht hoch

Day One Controller rechter Stick zieht hoch - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller zieht nach oben

    ,

    Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

    ,

    Xbox One controller Stick zieht nach oben

    ,
    xbox one controller linker stick zieht nach oben
    , xbox one controller stick reparieren, xbox controller zieht nach oben, xbox controller rechter stick kaputt, xbox one controller lenkt nach oben, xbox Controller stick zieht nach oben, xbox one controller rechter stick , xbox one controller analog stick reparieren, xbox one elite controller rechter stick zieht nach oben, xbox one controller zieht nach links, xbox one rechter stick zieht nach oben, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeday-one-controller-rechter-stick-zieht-hoch-17715.html, xbox one stick reparieren, xbox one controller linker stick zieht nach oben reparatur, xbox one Controller verzieht, xbox one controller linker stick reparieren, controller zieht nach oben, xbox one controller stick zieht hoch, xbox one controller geht nach oben, xbox one controller zeigt nach oben, xbox one controller rechter stick defekt, the Division xbox one Controller zieht nach oben
    Oben