Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

Diskutiere Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem ...


  1. #1
    Röpert

    Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

    Hallo,
    Ich habe ein Problem
    Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen.
    Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem Kinder accout anmeldet erschein eine Fehlermeldung.

    (Auf grund ihrer Kontokonfiguration können Sie den Inhalt anderer Personen nicht sehen. Dies kann in den Eistellungen für der Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox.com geändert werden.)

    Nun die Frage, natürlich möchte ich bei ihm nicht alles auf 16 bzw 18 stellen. Das spiel ist ja ab 12. Was muss ich in den einstellungen verändern damit er spielen kann.

    Gruß Röpert

  2. Anzeige
    Hallo Röpert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    https://account.xbox.com/de-de/Settings
    Multiplayer-Spielen beitreten

    Legen Sie fest, ob Sie das Beitreten zu Xbox Live Multiplayer-Spielen auf Xbox One erlauben oder sperren möchten.

    schau dort nach kannst ja direkt mit dem eltern akount vergleichen das wird bei ihm auf blockieren stehen sofern das alter für das spiel ausreicht.

  4. #3
    Röpert
    Hab ich schon auf zugelassen gestellt. Bringt auch nichts

  5. #4
    Röpert
    Hat keiner sonst ne oder, oder ne Idee wo ich das fragen könnte?

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Vergiss die Alterseinstellungen.

    Sag ihm

    "Wir scheißen jetzt auf Passwörter, ich vertraue dir. Du darfst nur Fortnite spielen."

    Funktioniert

  7. #6
    Röpert
    Ja ne is klar. Das komische ist ja. Fortnite ist sogar in der Liste eingetragen bei den ausnahmespielen. Also auf der whitelist. Dann muss ich wohl doch mal den Microsoft Support anschreiben.

Ähnliche Themen


  1. Gleichzeitig Online spielen?: Hey Leute, ich hab folgendes Problem, ich hab mit einem Kumpel unsere Account Daten gegenseitig geben damit wir von den anderen die Spiele spielen...



  2. Datenschutzeinstellungen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Xbox One bei den Datenschutzeinstellungen ich habe das auf Benutzerdefiniert gestellt kann aber bei...



  3. Online spielen über VPN: Hallo zusammen, da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen. ...



  4. Skypen und Online spielen: Hi Leute, Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und mein Skype...



  5. NHL 14 auf Xbox 360 online spielen: Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt. Ich habe zwar die One mit genügend Spielen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fortnite xbox datenschutz

fortnite Xbox one aufgrund ihrer kontokonfiguration können sie Inhalte anderer Personen nicht sehen

xbox fortnite einstellungen datenschutz

fortnite xbox einstellungen

fortnite kontokonfiguration keine multilayer

fortnite datenschutz xbox one

fortnite xbox one datenschutzeinstelung

fortnite xbox one aufgrund ihrer kontokonfiguration können sie den inhalt anderer personen nicht sehen

fortnite xbox datenschutzeinstellungen

fortnite xbox datenschutzeinstellung

fortnite inhalt anderer personen nicht sehen

xbox datenschutz einstellungen multiplayer

fortnite xbox datenschutz einstellungen

fortnite auf x box kontokonfiguration

Datenschutz einstellung für fortnite battle royal xbox one

xbox datenschutz fortnite

Stichworte