datenschutz und onlinesicherheit

Diskutiere datenschutz und onlinesicherheit im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe community. Ich habe das problem,dass bei mir, wenn ich auf die datenschutz und onlinesicherheit einstellungen gehe , dass da der text...
W

wunderfussel

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
Hallo liebe community. Ich habe das problem,dass bei mir, wenn ich auf die datenschutz und onlinesicherheit einstellungen gehe , dass da der text "ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden, nachdem die verbindung zum service hergestellt wurde."(0x80bd000c) . Ich bekomme das nicht weg egal was ich mache. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wird der service vll offline sein?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nein hatte das Problem auch mal, einfach mit der B-Taste einmal zurück springen und dann erneut auf die Datenschutz Einstellungen klicken dann müsste es angezeigt werden.
Sollte der Fehler dann immer noch vorhanden sein einfach mal einen Hardboot machen.
 
B

bvbju

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
He. Ich habe genau dasselbe Problem. Immer wenn ich etwas im Store herunterladen will kommt die Meldung, dass ich meine Datenschutzeinstellungen ändern muss. Und wenn ich dann auf Datenschutz und Online-Service gehe kommt die Meldung:"ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden, nachdem die verbindung zum service hergestellt wurde."
Kann mir bitte einer sagen, wie ich diese Meldung wegbekomme? Das mit dem hin und her switchen funktioniert nicht.
 
Thema:

datenschutz und onlinesicherheit

datenschutz und onlinesicherheit - Ähnliche Themen

  • Xbox One Webcam | Mixer

    Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
  • Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

    Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar: Hallo, :) seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem...
  • Datenschutz & Online Sicherheit

    Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst...
  • Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

    Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????: Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Webcam | Mixer

      Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
    • Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

      Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar: Hallo, :) seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem...
    • Datenschutz & Online Sicherheit

      Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst...
    • Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

      Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????: Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...

    Sucheingaben

    0x80bd000c xboxone

    ,

    xbox one datenschutz online sicherheit

    ,

    assassins creed unity xbox datenschutz onlinesicherheits problem

    ,
    xbox one 0x80bd000c
    , 0x80bd000c xboxone site:www.xboxone-forum.net, cod black ops datenschutzeinstellung probleme, xbox Browser meldung dein Datenschutz ist unsere aufgabe
    Oben