Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

Diskutiere Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, :) seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem...
M

Marco

Guest
Hallo, :)
seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem bereits im Forum aufgetaucht ist, aber bis jetzt war das Problem ungelöst. Ich schildere euch das Problem jetzt auf das Genauste und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte meine Datenschutz & Online-Sicherheits Einstellungen ändern aber jedes mal wenn ich diese betreten möchte bekomme ich folgende Meldung:

IMG_20140611_155342.jpg

In anderen Foren wurde gesagt, das ich die kurz mit B rausgehen soll und wieder reingehen soll, aber auch ohne Erfolg.

Weitere Fakten:
  • Auf anderen Xbox-Live-Konten auf der gleichen Xbox lassen sich die Einstellungen ändern.
  • Mein Konto war einmal ein Kinderkonto und wurde in ein Erwachsenenkonto hochgestuft.
  • Ich habe bereits den Cache geleert und das Konto entfernt und wieder hinzugefügt.
  • Warum ich die Einstellungen nicht auf Xbox.com ändere? - Weil die Einstellungen an der Xbox einen größeren Umfang haben.

Ich habe schon bereits mit dem Xbox Support geschrieben aber die konnten mir ebenfalls keine genaue Antwort geben, aber vielleicht hat jemand von euch das Problem lösen können und diese meinten es gäbe kein Problem mit meinen Konto. Mein Gedanke war es dass es vielleicht ein Bug im Xbox System ist. Ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Marco :(angel):
 
Thema:

Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Xbox One Webcam | Mixer

    Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
  • datenschutz und onlinesicherheit

    datenschutz und onlinesicherheit: Hallo liebe community. Ich habe das problem,dass bei mir, wenn ich auf die datenschutz und onlinesicherheit einstellungen gehe , dass da der text...
  • Datenschutz & Online Sicherheit

    Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst...
  • Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

    Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????: Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Xbox One Webcam | Mixer

      Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
    • datenschutz und onlinesicherheit

      datenschutz und onlinesicherheit: Hallo liebe community. Ich habe das problem,dass bei mir, wenn ich auf die datenschutz und onlinesicherheit einstellungen gehe , dass da der text...
    • Datenschutz & Online Sicherheit

      Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst...
    • Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

      Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????: Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...

    Sucheingaben

    fortnite xbox datenschutz einstellungen

    ,

    assassins creed unity xbox datenschutz onlinesicherheits problem

    ,

    xbox datenschutz und online einstellungen

    ,
    fortnite xbox one datenschutz
    , kinderkonto xbox one, xbox one datenschutz und onlinesicherheit, xbox one kinderkonto auf erwachsenenkonto umstellen, xbox one erwachsenenkonto, xbox one primärer dns, XBOX ONE ONLINE SICHERHEIT, xbox one sichheits einstellungen, xbox one datenschutz online sicherheit, xbox one websicherheit
    Oben