Ergebnis 1 bis 1 von 1

Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

Diskutiere Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem ...


  1. #1
    Marco
    Angry

    Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

    Hallo,
    seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem bereits im Forum aufgetaucht ist, aber bis jetzt war das Problem ungelöst. Ich schildere euch das Problem jetzt auf das Genauste und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte meine Datenschutz & Online-Sicherheits Einstellungen ändern aber jedes mal wenn ich diese betreten möchte bekomme ich folgende Meldung:

    Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar-img_20140611_155342.jpg

    In anderen Foren wurde gesagt, das ich die kurz mit B rausgehen soll und wieder reingehen soll, aber auch ohne Erfolg.

    Weitere Fakten:
    • Auf anderen Xbox-Live-Konten auf der gleichen Xbox lassen sich die Einstellungen ändern.
    • Mein Konto war einmal ein Kinderkonto und wurde in ein Erwachsenenkonto hochgestuft.
    • Ich habe bereits den Cache geleert und das Konto entfernt und wieder hinzugefügt.
    • Warum ich die Einstellungen nicht auf Xbox.com ändere? - Weil die Einstellungen an der Xbox einen größeren Umfang haben.


    Ich habe schon bereits mit dem Xbox Support geschrieben aber die konnten mir ebenfalls keine genaue Antwort geben, aber vielleicht hat jemand von euch das Problem lösen können und diese meinten es gäbe kein Problem mit meinen Konto. Mein Gedanke war es dass es vielleicht ein Bug im Xbox System ist. Ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Marco

  2. Anzeige
    Hallo Marco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Habe seit dem März Update nur Probleme mit dem Party-Chat. Zuerst war mein NAT plötzlich auf strikt. Habe ihn...



  2. Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert...



  3. Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????: Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...



  4. xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen: hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed unity xbox datenschutz onlinesicherheits problem

xbox one datenschutz online sicherheit

xbox one sichheits einstellungen

XBOX ONE ONLINE SICHERHEIT

xbox one primärer dns

xbox one erwachsenenkonto

xbox one kinderkonto auf erwachsenenkonto umstellen

xbox one datenschutz und onlinesicherheit

kinderkonto xbox one

Stichworte