Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yugi2007

Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

Diskutiere Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ???? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei klick auf diese ...


  1. #1
    Yugi2007

    Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

    Moin moin Forum,

    ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann.
    Es wird mir bei klick auf diese immer nur folgender Text eingeblendet: "Ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden, nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde."

    Update
    Soeben hatte ich zugriff und konnte die Einstellungen einsehen und auch ändern, nun nachdem ich mit der B-Taste wieder zurück springe, zeigt er mir wieder denn oben erwähnten Text an.

    Ist das so normal ?


    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Invaders HawKz
    hab das selbe problem.

  4. #3
    Yugi2007
    Mittlerweile geht es.
    Hab bemerkt wenn man keine einsicht hat und nur denn von mir oben erwähnten Test angezeigt bekommt, einfach nochmal mit dem B-Knopf zurück gehen und erneut zu Datenschutz & Online-Sicherheit gehn und siehe da dann kann ich dort die Einstellungen vornehmen.

  5. #4
    wunderfussel
    Habe das selbe problem aber bei mir steht der fehlercode 0x80bd000c dabei?

Ähnliche Themen


  1. Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...: Hi zusammen, hab jetzt knapp eine Halbestunde meine One hier stehen, jetzt war ich mit allem fertig und hab die Bf4 cd eingelegt.....................



  2. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...



  3. GTA Online - Kann Spielstand zerstören: Es häufen sich immer mehr Berichte von Spielern die besagen das GTA Online (auf PS3 und Xbox 360) den kompletten Spielstand, einschließlich der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one datenschutzeinstellungen

Xbox one Datenschutz ändern

xbox fehlercode 0x80bd000c

xbox one datenschutz & online sicherheit verbindung nicht hergestellt

0x80bd000c

xbox one datenschutzeinstellungen fehler

xbox one die Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die Verbindung den Server hergestellt wurde

xbox one datenschutzeinstellungen ändern

kann fortnite auf der xbox nicht starten welche einstellung bei datenschutz und onlinesicherheit ist nötig

ihre xbox-einstellungen können erst geändert werden nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde.xbox one datenschutz ändern geht nichtxbox one 0x80bd000c www.xboxone-forum.netxbox one datenschutz und onlinesicherheitxbox one datenschutz und online sicherheitFehlercode 0x80bd000cxbox one datenschutzeinstellungen 0x80bd000cxbox one datenschutz Verbindung mit serviceonline und datenschutz kann nicht geändert werdenihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die verbindung mit dem service hergestellt wurdeDatenschutz und Sicherheit Xbox Oneihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werdenxbox online einstellung kann geänder werdenxbox one problem datenschutz einstellungenihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem Verbindung mitxbox one 0x80bd000c