Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By box3er

Datenschutz & Online Sicherheit

Diskutiere Datenschutz & Online Sicherheit im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die Verbindung ...


  1. #1
    box3er

    Datenschutz & Online Sicherheit

    Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes:
    "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde (0x80bd000c) "

    Habe alle Ports am Router laut Support freigegeben und habe auch NAT öffnen (also offen) als Status. Kann mich einloggen mit meinem Live Account und alle Netzwerkstests positiv abschliessen.

    Leider kann ich nach wie vor weder CoD Ghosts noch irgendein App,m aber auch keine Updates der Spiele wenn ich online bin runterladen. Der Download startet nicht, geht dann in eine Warteschlange und nach einigen Minuten kommt Fehler das nicht geladen werden kann.

  2. Anzeige
    Hallo box3er,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wunderfussel
    Hab das selbe problem das bei mir der text steht -.-

  4. #3
    Yugi2007
    Habe dazu gerade etwas in wunderfussels Thread geschrieben !

Ähnliche Themen


  1. Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????: Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...



  2. Online: Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?



  3. Battlefield 4 - In China verboten, nationale Sicherheit ist gefährdet: In China ist Battlefield 4 nun offiziell verboten, die Inhalte würden die nationale Sicherheit Chinas bedrohen. Auslöser war die Veröffentlichung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x80bd000c

xbox one 0x80bd000c

0x80bd000c xbox onexbox one datenschutzeinstellungen 0x80bd000cxbox one datenschutzFehlercode 0x80bd000cxbox one Fehler 0x80bd000cxbox one (0x80bd000c)xbox fehlercode 0x80bd000c0x80bd000c xboxihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem Verbindung mitxbox 0x80bd000cxbox one problem datenschutzeinstellungenihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werdenxbox one die Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die Verbindung den Server hergestellt wurde