Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree6Likes

Dashboard verschwindet

Diskutiere Dashboard verschwindet im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute. Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr. Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm. Wenn ich den ...


  1. #1
    CrOaT85

    Dashboard verschwindet

    Hallo Leute.
    Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr.

    Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm.
    Wenn ich den Xbox Knopf gedrückt halte, kommt die Meldung Controller oder Konsole ausschalten und ich höre im Hintergrund die Töne, als ob er durch das dashboard geht aber irgendwas nicht laden will.
    Teilweise kommt auch links die Meldung zum anmelden. Ich hoffe das ist nichts schlimmes.
    Hab schon hardboot gemacht und am hdmi kann es nicht liegen, weil ich dann auch nicht die Töne hören würde oder die Meldungen zwischendurch sehen.
    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Dashboard verschwindet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ist schon bekannt, siehe auch die anderen Threads. MS hat wohl "ein paar" Probleme...

  4. #3
    SamFlynn
    ist ein problem bei xbox live. ms arbeitet schon daran.

  5. #4
    Happy-Basti
    Hab das selbe problem Bild bleibt schwarz und im Guide kann man nichts anwählen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Einfach Lan Kabel ziehen und alles ist gut. nur eben kein Inet mehr. XD aber ansonsten funzt die Konsole dann wieder.

    Steckt man dann wieder Lan Kabel rein und startet ein Spiel kommt die Meldung, man benötigt ein Update, ABER dies kann nicht bezogen werden.

  7. #6
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Einfach Lan Kabel ziehen und alles ist gut. nur eben kein Inet mehr. XD aber ansonsten funzt die Konsole dann wieder.
    Ach so. Ohne Internet spielen meinst du? Lan Kabel draußen lassen?

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  8. #7
    SamFlynn
    yup..---...

  9. #8
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Einfach Lan Kabel ziehen und alles ist gut. nur eben kein Inet mehr. XD aber ansonsten funzt die Konsole dann wieder.

    Steckt man dann wieder Lan Kabel rein und startet ein Spiel kommt die Meldung, man benötigt ein Update, ABER dies kann nicht bezogen werden.
    Ich merk aber gerade das ich sie über WLAN hab
    Was dann?

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich merk aber gerade das ich sie über WLAN hab
    Was dann?

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    WLAN am Router abschalten oder eben warten.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich merk aber gerade das ich sie über WLAN hab
    Was dann?

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    Richtig, wlan am router abschalten. Du kannst danach sogar wieder wlan anmachen danach spackt es zwar noch bissel rum, aber das Dashboard ist dann trotzdem wieder nutzbar. Alternativ dann lieber wlan an der konsole auch ausmachen und dann kannste ja am Router wieder anmachen. Spiele starten geht eh nicht solange du "online" bist, weil er nach nem Update fragt.

  12. #11
    manzo
    Mal schauen wie lange MS braucht um das zu fixen, gab es vor einigen Jahren nicht mal ein Angriff auf die PS Server da waren die Onlinedienste über eine Woche weg ...

  13. #12
    Happy-Basti
    Geht wieder

  14. #13
    DarkSunrise86
    Ich habe dasselbe Problem. Hab schon befürchtet die Box geibt den Geist auf....
    Hoffentlich wird das schnell repariert.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Happy-Basti Beitrag anzeigen
    Geht wieder
    laut status:
    Wir haben das Problem identifiziert, das verursacht, dass sich einige Mitglieder nicht an Xbox Live anmelden können. Vielen Dank für Ihre Geduld, während das Problem behoben wird.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Jup geht wieder alles.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jup geht wieder alles.
    grad mal ne stunde gedauert. super job MS.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    grad mal ne stunde gedauert. super job MS.
    Geh mal auf resetera oder auf Twitter.
    Die Leute sind komplett durchgedreht

  19. #18
    SamFlynn
    bei mir geht es nicht.

  20. #19
    Predator X
    Bei mir gibt es unter "Meine Spiele" den Game Pass nicht mehr.

  21. #20
    BASH4Y0U
    Sonst die Xbox nochmal starten, kann auch paar Minuten dauern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Dashboard: Ich persönlich finde es weniger übersichtlich Finde nichts wieder - wie findet ihr es? Weiss einer von Euch wo ich diese Highscore Liste wieder...



  2. Dashboard Freeze: Hallo Community , muss da mal nen merkwürdiges Problem ansprechen was mich in den Wahnsinn treibt hab mir vor nen Monat ne externe HDD geholt...



  3. Dashboard Hintergründe: Moin Männers! Ich hab da mal ein kleines anliegen! Man kann ja bei der One den Hintergrund vom Dashboard änder. Nun meine Frage...kennt Jemand ne...



  4. Dashboard Absturz: Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es jetzt 3mal...



  5. Dashboard, Verbindungsproblem: Hei Leute In den letzten paar Tagen kann ich nicht mehr auf den Store (also im Dashboard nach rechts) oder auf meine Pins (nach links). Da...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: