Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole

Diskutiere Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Problem: Ich hatte einen Konsolentausch und war bei dem Preview-Update Programm mit dabei. Mit der Austauschkonsole komme ich aber...
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Hallo,

mein Problem: Ich hatte einen Konsolentausch und war bei dem Preview-Update Programm mit dabei. Mit der Austauschkonsole komme ich aber leider nicht mehr in das Programm rein. Die Vorschauregistrierungs-App ist zwar noch vorhanden aber letztlich passiert nichts.

Xbox Support konnte mir nur bedingt helfen. Hängt wohl mit der Seriennummer zusammen, beim Umtausch meinte der Mitarbeiter aber es wäre kein Problem wieder in das Programm reinzukommen bzw. es wäre alles wie vorher.

Hat jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schau mal im Preview Forum auf Xbox.com. Da gibt es eine Anleitung.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hey hatte das gleiche
Lad dir Xbox one dashboard runter und geh da auf registration musst deine Konsole neu 'anmelden' dauert dann ein paar Tage und dann bist dabei aber das November geht eh heute live
 
Thema:

Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole

Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole - Ähnliche Themen

  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Preview Dashboard Verlassen

    Preview Dashboard Verlassen: Ich wollte heute das Preview Programm verlassen, hab alles soweit gemacht bis ich zum Punkt gekommen bin einen Grund für das Verlassen anzugeben...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊

    Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊: Hallo!! Bin der Guido aus Aachen!! Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!! Über eine Einladung würde ich mich freuen!! Mein...
  • Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One

    Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im...
  • Ähnliche Themen

    Oben