Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dashboard ohne Anzeige

Diskutiere Dashboard ohne Anzeige im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mein Dashboard zeigt seit einer Zeit auf allen Reitern nur noch graue Kästchen ohne Inhalt an. Vom Prinzip her ähnlich wie wenn die Konsole offline ...


  1. #1
    LukeeeSkywalker

    Dashboard ohne Anzeige

    Mein Dashboard zeigt seit einer Zeit auf allen Reitern nur noch graue Kästchen ohne Inhalt an. Vom Prinzip her ähnlich wie wenn die Konsole offline ist. Die Internetverbindung ist allerdings vorhanden. Nach einem Neustart werden die Inhalte (Shop, Neuigkeiten, etc.) wieder angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

  2. Anzeige
    Hallo LukeeeSkywalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Wenn du auf dem dashboard bist mit dem Controller lt+rt+y gedrückt halten

  4. #3
    LukeeeSkywalker
    Ist das vergleichbar mit Alt-Fr oder F5? Werde ich definitiv ausprobieren. Danke für den Tipp, hab gerade rebootet; )

  5. #4
    Zeromancer
    habe genau dieses problem auch seit diesem we! favoriten, store, neuigkeiten, gold angebote. alles weg obwohl ich online bin und freunde z.b. sehe

  6. #5
    the k87
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    habe genau dieses problem auch seit diesem we! favoriten, store, neuigkeiten, gold angebote. alles weg obwohl ich online bin und freunde z.b. sehe

    Zwei posts über dir,wenn das nicht hilft hardboot

  7. #6
    Zeromancer
    Hat geholfen danke. muss aber noch testen ob es jetzt nach jedem hochfahren automatisch wieder funzt oder ich immer die tastenkombo drücken muss meine box fährt immer normal hoch also nicht die schnelle variante

  8. #7
    Zeromancer
    Also der Trick löst das Problem zwar, aber ich muss es nach jedem Hochfahren neu machen. Es gibt kein einziges Booten wo alle Kacheln sofort sichtbar sind. Ist genau seit dem Mitte November Update so...das müssen also noch viele andere haben, nicht nur ich.

  9. #8
    errorchief
    Das habe ich nicht, allerdings wird mir der Reiter Community ganz gerne mal nicht angezeigt. Der ist dann komplett weg. Er kommt auch erst mit LT+RT+Y wieder. Beim alten Dashboard fehlte der Freundereiter des Öfteren. ^^

  10. #9
    Zeromancer
    Hat jemand eine Lösung was ich noch machen könnte? Bei absolut jedem Neustart der Box ist das so. Ohne die Tastenkombo könnte ich z.b. nichtmal zu Games with Gold, hätte unten keine Favoriten und nichts sichtbar.....

    Wenn meine Konsole dieses lange Booten von 1 Minute macht ist das ja ein hardboot von dem hier viele schreiben oder? Resetten nur wegen Kacheln will ich nicht, dann müsste ich alle Spiel-Blurays wieder installieren ... und alle Updates laden

Ähnliche Themen


  1. Anzeige- / Grafikfehler: Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab. Bei Forza 6 haben bei mir alle Autos ein...



  2. Anzeige ändern Pal 50 auf Pal 60: Hallo Forum Hab folgendes Problem, wollte heute ein etwas älteres Spiel für die 360 spielen. Nur kommt jetzt die Meldung "Spiel bla bla bla...



  3. Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen: hallo... kann bei meiner one nicht mehr in die anzeige und soundeinstellungen. wenn ich in den einstellungen da drauf drücke, flieg ich sofort...



  4. Gamescore Anzeige - 0 ?: Hallo Leute! Ich bin im November erst bei xbox live mit meiner one eingestiegen und habe mittlerweile ca 5000 GS. Gestern habe ich mir dann für...



  5. Such/Anzeige Funktion: Bin ich vll nur zu dämlich oder gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit sich die Threads anzeigen zu lassen in denn man selbst etwas gepostet hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: