Controller Verschleiß. Garantiefall?

Diskutiere Controller Verschleiß. Garantiefall? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das bei euch auch so?? Ich habe Mittlerweile 3 Controller und bei allen zog der linke analog Stick bereits nach wenigen Monaten Nutzung...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist das bei euch auch so?? Ich habe Mittlerweile 3 Controller und bei allen zog der linke analog Stick bereits nach wenigen Monaten Nutzung automatisch nach oben. Normal? Oder liegt es an mir :D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn du noch Garantie hast, dann ab zu Microsoft und tauschen lassen.

Und bitte den Controller nicht mit einer Handhantel oder einem anderen Sportgerät verwechseln.

Nein, ich hatte noch nie so ein Problem.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist bei mir genauso hatte schon gedacht ich bin der einzige mit dem problem:),hab mir aber schon einen neuen bestellt müsste morgen ankommen bei mir,allerdings hat meiner 16 Monate hergehalten.
 
S

Scilx

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Nein, einen solchen Verschleiß konnte ich auch noch nicht feststellen, aber eigentlich sollte da noch die Garantie greifen, falls diese noch nicht abgelaufen ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Okay, danke :) werde mal versuchen, wenigstens den letzten Controller zu tauschen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich habe nur das Problem, dass das Gummi vom Stick sich recht schnell abnutzt und ich bei meinem letzten eine riesige Macke drin hatte. Eigentlich war der Großteil vom Gummie ab...


Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die Gummis sehen bei meinen eigentlich noch ok aus. Das mit den abgenutzten Gummi vom Stick, ist mir bisher eigentlich auch nur bei PS4 Controllern aufgefallen. Ich glaube, ich drücke einfach zu heftig...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Krass, hab die Xbox Day One und nutze auch noch den Controller, selbst nach etlichen runterfallen ist der Controller heile.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Hatte nur mit meinen Scufs etliche Probleme, der Day One Controller funktioniert immer noch bestens und der ist mir zig mal entglitten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
DayOne: Linker Analogstick defekt
Standart: Linker Analogstick defekt
CamoBlau: Rechter Trigger defekt
CamoGruen: Linker Analogstick defekt
LunaWhite: Funktioniert wie am ersten Tag
Elite: Funktioniert wie am ersten Tag

Taugt nichts der scheiß :'D
 
R

RobbyRobb

Guest
Grob Motoriker .....
ansonsten halten die teile schon eine weile das war zu 360 Zeiten nicht anders
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich hab auch keine probleme. mein day 1 controller arbeitet wie am day 1!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
DayOne: Linker Analogstick defekt
Standart: Linker Analogstick defekt
CamoBlau: Rechter Trigger defekt
CamoGruen: Linker Analogstick defekt
LunaWhite: Funktioniert wie am ersten Tag
Elite: Funktioniert wie am ersten Tag

Taugt nichts der scheiß :'D
Lunar-White habe ich zusammen mit Halo5 gekauft -- October 2015, ~480Std Halo + etliche runden Battlefront, Fifa, Mortal Kombat, Forza etc. später, hat auch der den selben defekt :(

DayOne geht noch am besten (Habe die weiße Konsole, mit weißem Pad :)
CovertForces als WarehouseDeal über Amazon, war am schnellsten platt...

Werde jetzt mal den Elite oder Razer-WildCat testen, vielleicht halten die ein bisschen mehr aus.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Fifa hat bei mir auch einige Controller zerstört, immer der Linke Stick,
Aktuell zieht der Elite Controller auch leicht nach oben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Drückt lieber RT, anstatt das Ding zu schmeißen. So ist eure Trefferquote höher und der Verbrauch ist geringer.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Willkommen im Club, mein zweit Controller der so gut wie nie genutzt wurde hat sich gestern auch verabschiedt. Selstständige Bewegung im Menü/Spiel in der horizontalen und nach vorne Bewegung. Wie lange gibt Microsoft eigendlich Garantie 1 oder 2 Jahre? Habe jenen aber bei Amazon 16.06.14 gekauft. Wo schicke ich ihn dann hin zu Amazon oder Microsoft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen im Club, mein zweit Controller der so gut wie nie genutzt wurde hat sich gestern auch verabschiedt. Selstständige Bewegung im Menü/Spiel in der horizontalen und nach vorne Bewegung. Wie lange gibt Microsoft eigendlich Garantie 1 oder 2 Jahre? Habe jenen aber bei Amazon 16.06.14 gekauft. Wo schicke ich ihn dann hin zu Amazon oder Microsoft?
Wenn ich mich nicht täusche ein Jahr, und am besten bei MS direkt tauschen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Bei den Controllern gibt es wohl enorme Chargenunterschiede. Mein erster elite Contoller hat bei reduzierter Deadzone in Rainbow Six Siege am linken Stick leicht nach unten gezogen, wenn man ihn nicht wieder korrekt zentriert hat. Nach Umtausch die Ernüchterung: Der neue hat das auch, aber nicht so schlimm wie der Erste.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Thema:

Controller Verschleiß. Garantiefall?

Controller Verschleiß. Garantiefall? - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller garantie

    ,

    xbox one controller garantie

    ,

    xbox one controller garantie wie lange

    ,
    garantie xbox one controller
    , xbox elite controller garantie, xbox one elite controller garantie wie lange, xbox one controller garanti, xbox one elite pad garantie, garantie Xbox Controller, xbox one nur controller kaputt garantie, xbox one controller abgenutzt, Xbox one controller defekt gqrqntie, cxbox controller garantie, xbox elite controller gummi löst sich, xbox one controller reklamieren, xbox controller garantiezeit, xbox 360 controller garantie, wie lange hat man auf controller von xbox one garantie, Xbox controller über Amazon bestellt, garantie, xbox controller garantiestatus, https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verschleiss-garantiefall.27025/, xbox controller abnutzung, X box series x Controller kaputt, Garantie auf PlayStation Controller Abnutzung, xbox gewährleistung
    Oben