Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree4Likes

Controller Verschleiß. Garantiefall?

Diskutiere Controller Verschleiß. Garantiefall? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ist das bei euch auch so?? Ich habe Mittlerweile 3 Controller und bei allen zog der linke analog Stick bereits nach wenigen Monaten Nutzung automatisch ...


  1. #1
    Shoouss Lullaby

    Controller Verschleiß. Garantiefall?

    Ist das bei euch auch so?? Ich habe Mittlerweile 3 Controller und bei allen zog der linke analog Stick bereits nach wenigen Monaten Nutzung automatisch nach oben. Normal? Oder liegt es an mir


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Shoouss Lullaby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Wenn du noch Garantie hast, dann ab zu Microsoft und tauschen lassen.

    Und bitte den Controller nicht mit einer Handhantel oder einem anderen Sportgerät verwechseln.

    Nein, ich hatte noch nie so ein Problem.

  4. #3
    Marces
    Ist bei mir genauso hatte schon gedacht ich bin der einzige mit dem problem,hab mir aber schon einen neuen bestellt müsste morgen ankommen bei mir,allerdings hat meiner 16 Monate hergehalten.

  5. #4
    Scilx
    Nein, einen solchen Verschleiß konnte ich auch noch nicht feststellen, aber eigentlich sollte da noch die Garantie greifen, falls diese noch nicht abgelaufen ist.

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Okay, danke werde mal versuchen, wenigstens den letzten Controller zu tauschen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. #6
    platinsniper
    Ich habe nur das Problem, dass das Gummi vom Stick sich recht schnell abnutzt und ich bei meinem letzten eine riesige Macke drin hatte. Eigentlich war der Großteil vom Gummie ab...


    Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk

  8. #7
    Shoouss Lullaby
    Die Gummis sehen bei meinen eigentlich noch ok aus. Das mit den abgenutzten Gummi vom Stick, ist mir bisher eigentlich auch nur bei PS4 Controllern aufgefallen. Ich glaube, ich drücke einfach zu heftig...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. #8
    xKingTidusx
    Krass, hab die Xbox Day One und nutze auch noch den Controller, selbst nach etlichen runterfallen ist der Controller heile.

  10. #9
    R3L3NTL3SS
    Hatte nur mit meinen Scufs etliche Probleme, der Day One Controller funktioniert immer noch bestens und der ist mir zig mal entglitten.

  11. #10
    illmotion
    DayOne: Linker Analogstick defekt
    Standart: Linker Analogstick defekt
    CamoBlau: Rechter Trigger defekt
    CamoGruen: Linker Analogstick defekt
    LunaWhite: Funktioniert wie am ersten Tag
    Elite: Funktioniert wie am ersten Tag

    Taugt nichts der scheiß :'D

  12. #11
    RobbyRobb
    Grob Motoriker .....
    ansonsten halten die teile schon eine weile das war zu 360 Zeiten nicht anders

  13. #12
    fenriir |f13|
    ich hab auch keine probleme. mein day 1 controller arbeitet wie am day 1!

  14. #13
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    DayOne: Linker Analogstick defekt
    Standart: Linker Analogstick defekt
    CamoBlau: Rechter Trigger defekt
    CamoGruen: Linker Analogstick defekt
    LunaWhite: Funktioniert wie am ersten Tag
    Elite: Funktioniert wie am ersten Tag

    Taugt nichts der scheiß :'D
    Lunar-White habe ich zusammen mit Halo5 gekauft -- October 2015, ~480Std Halo + etliche runden Battlefront, Fifa, Mortal Kombat, Forza etc. später, hat auch der den selben defekt :(

    DayOne geht noch am besten (Habe die weiße Konsole, mit weißem Pad
    CovertForces als WarehouseDeal über Amazon, war am schnellsten platt...

    Werde jetzt mal den Elite oder Razer-WildCat testen, vielleicht halten die ein bisschen mehr aus.

  15. #14
    Maxaushamburg
    Fifa hat bei mir auch einige Controller zerstört, immer der Linke Stick,
    Aktuell zieht der Elite Controller auch leicht nach oben.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Drückt lieber RT, anstatt das Ding zu schmeißen. So ist eure Trefferquote höher und der Verbrauch ist geringer.

  17. #16
    XGamer78
    Willkommen im Club, mein zweit Controller der so gut wie nie genutzt wurde hat sich gestern auch verabschiedt. Selstständige Bewegung im Menü/Spiel in der horizontalen und nach vorne Bewegung. Wie lange gibt Microsoft eigendlich Garantie 1 oder 2 Jahre? Habe jenen aber bei Amazon 16.06.14 gekauft. Wo schicke ich ihn dann hin zu Amazon oder Microsoft?

  18. #17
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, mein zweit Controller der so gut wie nie genutzt wurde hat sich gestern auch verabschiedt. Selstständige Bewegung im Menü/Spiel in der horizontalen und nach vorne Bewegung. Wie lange gibt Microsoft eigendlich Garantie 1 oder 2 Jahre? Habe jenen aber bei Amazon 16.06.14 gekauft. Wo schicke ich ihn dann hin zu Amazon oder Microsoft?
    Wenn ich mich nicht täusche ein Jahr, und am besten bei MS direkt tauschen.

  19. #18
    XGamer78
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche ein Jahr, und am besten bei MS direkt tauschen.
    Mmmmhhh mir war glaub auch so das Microsoft für Zubehör 1 Jahr Garantie gab.

    Oha doch nicht, Xbox One 1 Jahre und Zubehör nur 3 Monate!
    https://support.xbox.com/de-DE/my-ac...inect-warranty
    Also 3 Monate, das ist echt hart!

  20. #19
    NoPro Razzor
    Bei den Controllern gibt es wohl enorme Chargenunterschiede. Mein erster elite Contoller hat bei reduzierter Deadzone in Rainbow Six Siege am linken Stick leicht nach unten gezogen, wenn man ihn nicht wieder korrekt zentriert hat. Nach Umtausch die Ernüchterung: Der neue hat das auch, aber nicht so schlimm wie der Erste.

  21. #20
    XGamer78
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Mmmmhhh mir war glaub auch so das Microsoft für Zubehör 1 Jahr Garantie gab.
    Na dann wird es halt nen neuer! Hätte ja mal gerne den Elite aber 100 Euro mehr,neeeeee!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann man die Rumble Packs vom 360 Controller in den One Controller einbauen?: Sind das die selben Rumble Packs oder andere? Von der Größe würden sie in den One Controller passen



  2. Controller: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne zwei neue Controller für meine One zulegen. Bei Amazon haben die bis vor zwei Wochen zwischen 30 und 35 €...



  3. Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: 16875 Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...



  4. XO - Controller: Tach , folgendes problem das ich seit Februar denk ich habe. Mein Xo- Controller verliert ab und zu die Verbindung..keine ahnung wieso weshalb...



  5. Wii u pro Controller: Hallo zusammen, suche nen pro Controller für die Wii u Tausche auch gerne!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller garantie

xbox one controller garantie wie lange

xbox one controller garanti

garantie xbox one controller

microsoft xbox elite controller defekt garantiewie lange hat man auf den xbox one controler garantue xbox one elite controller garantiexbox controller wie lange garantieMicrosoft Xbox controller garantiegarantiefall xbox elite Controllerxbox one controller abgenutzt garantigarantie xbox one controller amazonxbox one elite controller garantie wie langexbox one controler garantieelite controller xbox one proleme mit linken stickxbox one elite controller abnutzungxbox one controller garantiegarantie controller xbox onexbox one elite kontroller lebenslange garantie