Ergebnis 1 bis 17 von 17

Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

Diskutiere Controller verliert Verbindung Headset ruckelt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe (also ...


  1. #1
    ill skillz

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Hi

    Kleine Frage an die Community hier..
    also folgende Situation:
    jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe (also im Controller) verliert mein Controller andauernd die Verbindung..
    Kurz vor dem Abbruch der Verbindung beginnt das Headset zu Ruckeln, sprich der Sound kommt dann nur noch bruchweise bei mir an.
    Ich habe das Original Stereo Headset von MS.
    Batterien gewechselt habe ich schon mehrmals.. Controller geupdated auch, Hardreboot der xbox sowie des Controllers auch.

    Habt ihr Ideen an was es liegen könnte ?

  2. Anzeige
    Hallo ill skillz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pabo
    Hi,
    ich hab das Problem auch ab und zu .Hab auch schon alles probiert zig mal das update durchgeführt ,aber keine Veränderung.
    Es kommt bei mir auch nur vor wenn ich das Stereoheadset dran hab ,dass er ab und zu die Verbindung zur Konsole verliert und sich dann kurz danach wieder verbindet.
    Der Sound hat dann auch gelegentlich Aussetzer

  4. #3
    Iceclone71
    Hallo zusammen,

    Ich hatte das gleiche Problem. Scheint ein Defekt der Konsole zu sein. Habe im Austausch eine neue Xbox one bekommen. Nun ist wieder alles Ok.

    Ruft einfach beim Support der Xbox one an.

    Hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen!

  5. #4
    pabo
    ich hätte jetzt eher an den Controller gedacht , auf nen kompletten Konsolen tausch hab ich eigentlich ned so die mega lust...

  6. #5
    onmon
    Habe ebenfalls das Problem, allerdings auch ohne Headset. Controller geht aus und wieder an.

  7. #6
    BengelKurt
    Zu 90% liegt das an strahlungs werten anderer Geräte würde ich sagen da ich das auch ab und an habe und immer dann wenn mein Handy unmittelbar nahe am Controller ist.

  8. #7
    Gurkensepp
    War bei mir heute auch. Handy weiter weg gelegt und es war vorbei.

  9. #8
    Jokerface
    Ich hab das Problem auch mit beiden Controllern.
    Werde das mit dem Handy mal versuchen

  10. #9
    BengelKurt
    Scho geil was ein Handy alles kann 😆
    Aber ich hab auch lang nach diesem Fehler gesucht.

  11. #10
    Predator
    Servus Leute ich glaube die Lösung für dieses Problem zu haben!

    Als erstes, wie ein Vorposter schon schrieb, Handys, Wlan Adapter etc. beiseite schaffen. Nun schaltet ihr die Xbox aus, zieht Kinect hinten an der Konsole ab und startet die Konsole OHNE kinect. Nun verbindet ihr euern Controller neu mit der Xbox One Konsole und ihr solltet keine Verbindungsabbrüche mehr haben.

    Ich lese hier heraus, dass eure Controller mit Kinect verbunden sind anstatt mit der Konsole direkt, die Controller -> Kinect connection ist ziemlich instabil meines erachtens nach.

    Sobald euer Controller mit der Konsole verbunden ist, könnt ihr selbstverständlich Kinect wieder benutzen

    Edit: Sollte es sich um Konsolen ohne Kinect handeln, dann trifft mein Vorschlag leider nicht zu. Jedenfalls habe ich mein Problem damals so gelöst!

    Vielleicht hat das geholfen!

  12. #11
    Heiligegranate
    Hallo Leute,
    habe das selbe Problem, ebenfalls mit dem ruckeln vom Sound bei Nutzung vom Headset. Nutze ein Hochwertiges Trition, allerdings verliere ich auch die Verbindung wenn ich das Headset nicht nutze!

    Ich habe inzwischen schon Apple TV ( steht genau unter der xBox One ) vom Netz genommen und das obwohl ich meine Geräte alle per Kabel mit dem Internet verbinde.

    Wie weit weg legt ihr eure Habdys? Habe es ca. 1 Meter neben mir liegen, das Problem konnte ich so nicht lösen.... .

    Der Support hat mich jetzt gebeten einen anderen Aufstellort zu probieren.
    Tv hängt an der Wand.... Gott was für ein Aufwand....

    Die Konsole ohne Kinect zu nutzen habe ich versucht....

    Gruß Heiligegranate

  13. #12
    Gurkensepp
    Probier es mal mit Kabel, glaube dann sind die Abbrüche weg. Bist du in der Preview?

  14. #13
    BengelKurt
    Ich tendiere zum Handy meins lag neben mir als ich diesen Fehler hab.
    Und kommt wieder sobald Handy in der nähe ist.
    Außer du hast kabel am Controller dann haste das problem nich.
    Vll nützlich ist ich bin Preview Nutzer

  15. #14
    Gurkensepp
    Laut Support kann auch die Einstellung des routers ein Problem sein, also wenn hat auf mittel steht. Ich selber kann es mir zwar nicht vorstellen... Würde einfach mal den Support anrufen oder mit dem Support chatten.

  16. #15
    BengelKurt
    Ich hab zb die Box am Lan Kabel und habe dieses Problem ab un an

  17. #16
    Heiligegranate
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Probier es mal mit Kabel, glaube dann sind die Abbrüche weg. Bist du in der Preview?
    Guten Morgen,

    mit dem Kabel das werd ich mal testen, ein Freund hat jetzt schon mal einen der Controller zum testen bei sich!
    Was bedeutet es denn ein Preview Nutzer zu sein?

    Das mit dem Router und der Mittel- Einstelleun verstehe ich zwar nicht ganz aber habe auch ein Alan-Kabel angeschossen! Es gibt zwar bei mir auch W-Lan aber das einzige Geräte das ich neben den mobilen Nutze ist der Fernseher.

    Ich halte euch auf dem laufenden wie es bei mir weiter geht. Baue nächste Woche etwas das Wohnzimmer um, dann teste ich, auf Wunsch vom Support einen anderen Raum aus....

  18. #17
    LilChaZe
    Hey habe ungefähr das selbe Problem. Meine beiden Controller verlieren ständig die Verbindung. Sie fangen an zu blinken. Dann ca. Na 5-30 sekunden gehts dann wieder aber nach ca 2 mins. Fängt es wieder von vorne an. Router is weit entfernt. Kinect ist aus. Bloss der receiver steht daneben und mein handy halt aufm tisch aber das kann ja nicht wirklich der Grund sein. Weiß jemand woran das liegen könnte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  4. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...



  5. Headset Controller Update Fail: Hey Leute... Hoffentlich gibts nicht schon den Thread. Hab in der Suche nüch gefunden. Ich hatte gestern das MS und das TB XO4 aufgebaut....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one headset ton aussetzer

xbox one headset sound aussetzer

xbox one headset abbrüche

xbox one controller sound aussetzer

xbox one wireless headset verliert verbindung

xbox one headset sound ruckler

xbox headset ruckelt immer

xbox one controller verbindungsabbrüche

xbox one headset ruckelt

xbox one Headset stottert

xbox one controller verliert die verbindung

xbox one controller verbindung

xbox one controller abbruch

xbox one controller verliert verbindung wenn was vor dem controller ist

xbox one controller verbindungsabbruch www.xboxone-forum.net

xbox one controller verbindungsabbruch

sound abbruch xbox one headset sound

project cars mit headset aussetzer

xbox one x ton aussetzer Controller