Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 2 Post By RobbyRobb

Controller reagiert später

Diskutiere Controller reagiert später im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen, folgendes etwas komisches Problem habe ich. Bei mir zu Hause reagiert der Controller wie er reagieren soll, sofort und unmittelbar nach der Eingabe. ...


  1. #1
    Kubikfranz

    Controller reagiert später

    Guten Morgen,

    folgendes etwas komisches Problem habe ich.

    Bei mir zu Hause reagiert der Controller wie er reagieren soll, sofort und unmittelbar nach der Eingabe.

    Baue ich die Konsole jedoch bei meiner Freundin auf, reagiert der Controller ca. Eine halbe Sekunde bis Sekunde später. Die Konsole steht dabei ca. gleich weit entfernt wie bei mir und es steht nichts zwischen Controller und Konsole...

    Kann sich das jemand erklären und am besten dann auch noch mir erklären? Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    anderer wlan router in der nähe der konsole oder ähnliches was das 2.4ghz funk signal stört

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Die One mag deine Freundin nicht würde ich sagen. Kauf dir ne neue.

  5. #4
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Die One mag deine Freundin nicht würde ich sagen. Kauf dir ne neue.
    naja aber darum gleich die freundin austauschen ich weiß ja nicht

  6. #5
    Kubikfranz
    Naja der Wlan - Router steht rechts ca. 3 bis 4 Meter neben der Konsole. Ähnlich wie bei mir auch... deswegen verstehe ich das ja auch nicht so ganz.

  7. #6
    Fabio
    das liegt mit sicherheit am inputlag, stell bei deiner freundin am tv mal den spielemodus ein, dann sollte es besser werden.

  8. #7
    Exodus
    Kann es sein, dass bei deiner Freundin der Fernseher nicht im Spielmodus ist?

  9. #8
    shadowWalker
    Jep, wie hier schon vorher geschrieben wurde, liegt das problem beim fernseher! Wurde im forum schon öfter drüber geschrieben!

  10. #9
    Kubikfranz
    Es gibt einen Spielemodus?

    Wo ist denn sowas zu finden? Ich hab jetzt mal das ganze Einszellungsmenü durchgekaut, habe die Bildeinstellung mal auf "Spiel" gestellt aber das ist glaube ich nicht das, was ihr meint oder?

    Sonst habe ich nichts gefunden, ist ein LG Fernseher.

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Doch die Einstellung ist gemeint. Damit werden die Bildoptimierungen des TV,s deaktiviert was zu einer verbesserten Reaktionszeit führt.

  12. #11
    Kubikfranz
    Es lag tatsächlich an der einen kleinen Einstellung. Wäre ich nie drauf gekommen, danke!

  13. #12
    Fabio
    dafür ist ein forum doch da

  14. #13
    Holvgar
    ooops,falscher post.
    sry,ich bin ein blödes schwein.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ooops,falscher post.
    sry,ich bin ein blödes schwein.
    wissen wr doch.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal!: 10726Das ich das noch erleben darf....



  2. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  3. Controller Cbox Taste reagiert nicht !: Hallo, habe eben bemerkt das urplötzlich bei meinem Controller die Xbox Taste nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte via Controller (Xbox...



  4. Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reagiert nicht

xbox one pad reagiert nicht

zuhause xbox one controller abbrüche