Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5Likes

Controller Problem geht immer aus

Diskutiere Controller Problem geht immer aus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin seit gestern Abend spinnt mein Controller er geht immer nach ca 2 min aus ! Woran kann das liegen ! Batterien sind neue drin ...


  1. #1
    Kiwy812

    Controller Problem geht immer aus

    Moin seit gestern Abend spinnt mein Controller er geht immer nach ca 2 min aus ! Woran kann das liegen ! Batterien sind neue drin
    ich habe ein scuf Controller und der Adapter ist umgebaut für mein Gaming headset!
    das Problem war vorher nicht und da war der Adapter auch umgebaut !

  2. Anzeige
    Hallo Kiwy812,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Realdeal
    Das ist der Selbstschutz der Box... Controller können nur mit Skill betrieben werden...

  4. #3
    Kiwy812
    Was redest du von skill

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Das ist der Selbstschutz der Box... Controller können nur mit Skill betrieben werden...
    Und genau darum spielen alle MLG Pros mit einem Scuff, und würden dich locker mit einem standart Controller mit 25-0 nachhause schicken.

    Scheint defekt zu sein, aber du hast bei deinem Hersteller bei dem du den Scuff gekauft hast eine Garantie. Einfach in Anspruch nehmen.

  6. #5
    Kiwy812
    Von heut auf Morgen defekt kann ich mir nicht vorstellen ?!?

  7. #6
    AkiWTFOo
    Von heute auf morgen war mein Headtse defekt, von heute auf morgen war meine Grafikkarte defekt, von heute auf morgen war mein Arbeitsspeicher defekt...

    Das geht shcneller als man glaubt.
    Headset abends noch benutzt, auf den Schreibtisch gelegt, nächsten Abend ging das Mikro nicht mehr.

    Abends PC ausgemacht, nächsten Tag gingen beim einschalten nur noch die Lüfter an und sonst passierte nichts. Grafikkarte defekt.

    Abends PC ausgemacht, nächsten morgen beim hochfahren Bluescreengehabt, defekter Arbeitsspeicher.


    Wieso sollte das bei deinem Controller nicht gehen? Ist der unkaputtbar? xD

  8. #7
    Kiwy812
    Das hab ich nicht gesagt oder gemeint ! Jedenfalls ist er nicht irgendwie schlecht behandelt worden oder runter gefallen etc das habe ich damit gemeint

  9. #8
    AkiWTFOo
    Wie gesagt, Headset auf den Schreibtisch ablegen empfinde ich auch nicht als schlecht behandeln, trotzdem war das Micro von einen auf den anderen Tag kaputt, genauso wie das mit dem RAM und der Grafikkarte .... :/

    Wüsste auch nich woran es liegen sollte wenn neue Akkus drin sind. Er geht immerhin aus, also komplett aus. Darum würde ich auf Hardwaredefekt schließen, denn deine Xbox wird den Controller nicht einfach alle 2 Minuten ausschalten

  10. #9
    Exodus
    Versuch mal folgendes batterien raus lade kabel ran, natürlich auch an die xbox und dann hardboot an der konsole. Controller sollte dabei auch sein. Das löscht kaputte datein auf dem controller, wenn das nichtd hilft, ist der controller defekt.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Versuch mal folgendes batterien raus lade kabel ran, natürlich auch an die xbox und dann hardboot an der konsole. Controller sollte dabei auch sein. Das löscht kaputte datein auf dem controller, wenn das nichtd hilft, ist der controller defekt.
    Du musst mir nochmal erklären wie das Cachelöschen (Hardboot) die Dateien vom Controller enfternen soll?

  12. #11
    Kiwy812
    Danke Exodus probiere ich nachher mal aus wenigsten jemand der hilfreich antwortet !
    ich vermute mehr das der Adapter des Headsets Defekt ist und er deswegen aus geht !

  13. #12
    AkiWTFOo
    Dann versuch doch mal den Adapter abzunehmen oder wurde der beim Umbau fest mit dem COntroller verbunden?

    Sollte es am Adapter liegen sollte der Controller ohne ja funktionieren.

    Achso, und ich hab dir auch hilfreich geantwortet, tu mal nicht so als hätte ich hier getrollt. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem originalem Controller. Und da hat nur ein Austausch geholfen ... aber is ok.

  14. #13
    Kiwy812
    Naja wenn man deine ersten Antworten liest zwecks mlg weis zwar net was das damit zu tun haben soll und du hast gleich drauf beschlossen es sei kaputt warum sollte immer alles gleich kaputt sein blos weil das bei dir der fall war !

  15. #14
    AkiWTFOo
    Wenn du dir meinen ersten Post anschaust, siehst du was das mit MLG sollte. Ich hab sogar vorher was zitiert. Das war die Anwort auf den völlig unsinnigen Beitrag von Realdeal.

    Dannach kam meine eigentliche Antwort zum Thema. Und ich habe ja versucht zu erklären das ich denke das es an der Hardware liegt. Deine Konsole wird sicher nicht den COntroller alle 2 Minuten ausschalten :P

  16. #15
    Kiwy812
    Ach so das war ne Antwort auf realdeal sein Beitrag na den nehme ich meine Antwort an dich zurück ;-)

  17. #16
    Spooner
    Nur am Zicken. Was ist denn heute los?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Nur am Zicken. Was ist denn heute los?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Und dabei schreibe ich doch nett und freundlich ... kA was heut los ist -.-

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    ich glaub Mittwoch

  20. #19
    Exodus
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du musst mir nochmal erklären wie das Cachelöschen (Hardboot) die Dateien vom Controller enfternen soll?
    das ist ne offizielle lösung von MS nicht von mir. Auch der controller besitzt einen speicher, sonst könntest du kein update drauf spielen. In dem man den hardboot an der konsole macht wird das auch beim controller durchgeführt, sofern er mit nem kabel mit der box verbunden ist.

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    das ist ne offizielle lösung von MS nicht von mir. Auch der controller besitzt einen speicher, sonst könntest du kein update drauf spielen. In dem man den hardboot an der konsole macht wird das auch beim controller durchgeführt, sofern er mit nem kabel mit der box verbunden ist.
    Mhh wie das funktioniert ist mir ein Rätsel, aber gut zu wissen das man den COntroller auch Hardbooten kann

    Als ich damals mein Problem mit meinen Controller hatte (ging in manchen Spielen alle 20-60 minuten einmal aus und wieder an) hatte man diese Lösung nicht versucht^^ bzw mir nicht genannt. Ich musste meinen einschicken.

    Bin gespannt ob das wirklich was gebracht hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller oder Adapter Problem: Hallo, ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller...



  2. Problem mit Controller Impuls-Trigger: Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und...



  3. Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's!: Hier gibt es eine Anleitung, wie man den X1 Controller am bereits am PC nutzen kann: Xbox One Controller auf dem PC nutzen - So geht's!



  4. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  5. Xbox One Wireless controller geht nicht an: Hallo, habe heute meinen 2ten Controller erhalten und wollten diesen grade testen. Leider geht er nicht an,mit batterien. Alles überprüft,sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller geht ständig aus

xbox. scuf trigger tunktionieren.nicht

xbox controller geht immer aus

xbox one controller geht einfach aus

xbox one xontroller geht aus

xbox one controller geht dauernd aus

xbox one headset dauernd kaputt

xbox one controller geht ständig aus am pc

xbox controller geht ständig aus

Xbox one Controller am PC geht immer aus

pc controller geht immer aus

xbox one scuf controller spinnt

scuf one defekt

scuf controller geht nicht an

xbox one headset adapter controller kaputt

scuf Probleme

scuf geht nicht

xbox one controller probleme

was soll ich tun wenn mein scuf nicht geht

xbox controller geht immer wieder aus