Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Controller geht nicht nach links

Diskutiere Controller geht nicht nach links im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe soeben meine Xbox one ausgepackt, und schon ist das erste Problem aufgetreten. Während des Einrichten etc viel mir auf, das die A-Taste ...


  1. #1
    Enigma

    Controller geht nicht nach links

    Hallo,

    ich habe soeben meine Xbox one ausgepackt, und schon ist das erste Problem aufgetreten.

    Während des Einrichten etc viel mir auf, das die A-Taste nur durch mehrmaliges drücken funktionierte. Man sah auch das der Befehl an die Konsole ging, da man eine Veränderung des jeweiligen Punktes sehen konnte, nur es passierte nichts.

    Nach dem einrichten und dem update kann ich im Store nicht nach links scrollen das Bild springt immer wieder nach rechts.

    Hier mal ein kurzes Video:

    https://youtu.be/VNKac7-a3Xg

    Kennt jemand das Problem, hatte es auch mal, und sogar die Lösung?

    Besten Dank

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    versuch mal ein hardboot, solange die starttaste an der xbox gedrückt halten bis sie ausgeht. wenn das nicht hilft versuch den controller upzudaten.

  4. #3
    Freshy
    Wenn es am Controller liegt, Xbox registrieren danach -> Support. Hatte nach 3 Tagen nen neuen Controller.
    Bei mir war es änlich, nur nach oben....

    Wenn du die Box erst kürzlich wo gekauft hast, wie im MM dann würde ich sie direkt dort driekt tauschen. Geht dann noch schneller.

  5. #4
    Enigma
    Besten Dank....

    Beides probiert, leider besteht das Problem immer noch....geupdated war der Controller schon ... Schade...

  6. #5
    Enigma
    Kürzlich ist gut :-) Die ist 2 Stunden alt ...

    Wenn es keine Lösung heute gibt geht sie Morgen wie der zurück ...

    Schade, da freut man sich auf Halo, und dann das ...

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Sieht für mich nicht nach einem Fehler des Controller aus, denn die X1 reagiert ja auf den Controller :/ Vielleicht mal einen Werkreset probieren. Wo hast du die denn gekauft?

  8. #7
    Exodus
    ein trick gibt es noch, wenn der nicht hilft, tauschen.

    und zwar batterien aus dem controller entfernen, mit usb kabel an xbox verbinden und dann ein hardboot machen.

  9. #8
    Enigma
    Wie geht denn ein Werksreset?

    bei Amazon

  10. #9
    Enigma
    Brachte leider auch nichts Exodus ....
    ... ich würde sagen, die geht wieder zu

  11. #10
    Exodus
    er meint eine werkswiederherstellung, also alles auf neu. würde ich auch empfehlen.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    In den Einstellungen unter System gibt' s die Option.
    Ich habe schon öfters gehört, dass Amazon Konsolen rausschickt, die zurückgegeben wurden. Würde auch erklären, warum alles auf dem aktuellsten Stand ist und da könnte ein Werkreset helfen.

  13. #12
    Enigma
    ah ok ... verstehe ... läuft gerade....

    @ Teddy ... die Console musste noch upgedated werden, keine Ahnung ob der Controller da gleich mit upgedated wurde, der brauchte keins mehr...

  14. #13
    Enigma
    Auch der Werksreset verhalf zu keiner Lösung ...

    dann heisst es wohl in die blaue Tonne springen und die Verpackung wieder rauszuholen ...

    Da kauft man sich seine erste XBOX und erwischt gleich Eine die nicht geht.... Neue ist bestellt!

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Traurig, dass sowas passieren muss.
    Falls du eine alte 360 loswerden willst https://www.gamestop.de/xbox-one-ang...ection=tradein

  16. #15
    Enigma
    Ich hab leider nur noch 2 xPS3 über .... bin eigentlich PS spieler und wollte nun endlich mal einmal halo in meinem Leben spielen....

  17. #16
    Enigma
    EIN WUNDER!!!

    Jetzt geht der Controller einwandfrei... ich tippe es war ein mechanischer fehler, da ich beim rausziehen der Tasten hinten ein knacken gehört habe, plötzlich geht es ....

  18. #17
    Exodus
    na super, ich würde aber so schnell wie möglich einen neuen controller besorgen. aber freut mich. na dann viel spass.

  19. #18
    Enigma
    ja ... der Controller in der halo edition ist bestellt ..
    und die Console wieder abbestellt ...

    gleich mal anspielen, danke!

    Komisch wie sich manchmal Probleme fast von alleine lösen


    vielen danke für Eure schnelle Hilfe ....super von euch

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Schade, gab am 23. Oktober im MS Store ein Bundle mit der Master Chief Collection und Halo 5 für 369€

    Schön, dass es wieder geht. Aber ich würde den trotzdem tauschen, könnte ja wieder Probleme machen.

  21. #20
    Enigma
    Ehrlich? Mist ... war gestern bei mir aber ein spontankauf... allerdings 399 nur für die Console ... plus spiel noch...Das angebot von Dir ist echt gut ... schade verpasst

    Ich tausche den auch, drauf verlassen das er jetzt für immer und ewig einwandfrei geht tue ich nicht ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung verloren...



  2. Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...



  3. Controller geht nach update nicht mehr an: Hallo Leute ich hab eine Frage lch hab heute ein controller update gemacht was aber fehlgeschlagen ist-.- Das Problem ist jetzt der...



  4. Controller geht nicht: Mein Freund hat folgendes Problem mit seinem Controller: im Spiel wenn man steht so nach ca 10-15 Sekunden bewegt man sich einfach nach vorne,...



  5. Controller geht nicht mehr: Hey Leute, wollte heute meinen Controller aktualisieren. Habe ihn mit einem USB Kabel zwischen Xbox und Controller verbunden. Seid dem geht der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: