Controller für Xbox Streaming am PC

Diskutiere Controller für Xbox Streaming am PC im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay spielen! Ich bring allerdings keinen anderen Controller als den originalen zum laufen! Kann mir jemand helfen??
 
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das Programm gestaltet sich doch kompliziert! Die Datein sollten in die Spieleordner gepackt und ausgeführt werden, aber es besteht ja garkein Spieleordner....🙈
 
Thema:

Controller für Xbox Streaming am PC

Controller für Xbox Streaming am PC - Ähnliche Themen

  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Ähnliche Themen

    Oben