Ergebnis 1 bis 7 von 7

Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.

Diskutiere Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey liebe xboxler! Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern.. Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2) kann ich ...


  1. #1
    OutroLex

    Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.

    Hey liebe xboxler!
    Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern..
    Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2) kann ich ein bisschen zocken und dann melden die sich wieder ab.
    Dann steht da "Bitte Controller wieder anmelden".
    Daraufhin meldet sich der Controller wieder an und es geht wieder 1 bis 2 Minuten und dann wieder das gleiche Spiel.
    Total nervig wenn ich Online Advanced Warfare zocke -.-
    Nur mit dem Play&Charge KIT Kabel geht es, aber da kann man dann nicht KOOP zocken, da die One ja nur 1 USB Anschluss hat <.<

    Habe auch schon beim Support angerufen, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.

    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im voraus!

    Lg, OutroLex

  2. Anzeige
    Hallo OutroLex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KGL
    Zitat Zitat von OutroLex Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Play&Charge KIT Kabel geht es, aber da kann man dann nicht KOOP zocken, da die One ja nur 1 USB Anschluss hat <.<

    Lg, OutroLex
    Ich weiß zwar nicht woran es liegen könnte,aber soweit ich weiß hat die Xbox 3 Usb anschlüsse!
    Einer links an der seite und 2 hinten zwischen Kinect und Sat Eingang

  4. #3
    mikewoofer
    Hast du dein Handy oder sonst was elektronisches in der Nähe der Box oder Controller ?? Bei mir macht der Controller genau das gleiche wenn ich ihn auf Fuß lege und mein IPhone eingesteckt habe

  5. #4
    KGL
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Hast du dein Handy oder sonst was elektronisches in der Nähe der Box oder Controller ?? Bei mir macht der Controller genau das gleiche wenn ich ihn auf Fuß lege und mein IPhone eingesteckt habe
    Also bei mir ist mein Laptop direkt neben der box und mein Handy ist auch meistens immer in der Nähe von Controller und box und ich hab keinerlei Probleme damit

  6. #5
    hardmika
    Ist echt komisch, hab auch handy, ipad, pc und ab und an auch ps4 an, sowie auch wireless HS/Maus und hab auch nie Probleme

  7. #6
    mikewoofer
    Ist auch nicht immer. Aber manchmal. Daher würde ich da zum Suchen anfangen.

  8. #7
    Boarder76
    Habe das Problem auch zeitweise.
    Bei halo passiert es hauptsächlich.

Ähnliche Themen


  1. One installiert ständig Spiele neu: Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu...



  2. unbekannte App queued ständig und installiert sich.: Hi, Ich habe seit gestern das Problem, dass immer eine App mit schwarzem Icon versucht sich zu installieren. In der Meldung kommt dann nur das Logo...



  3. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  4. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 2015 verbindungsfehler

Stichworte