Code zum zurücksetzen des Kennworts

Diskutiere Code zum zurücksetzen des Kennworts im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Habe vor 2 Tagen eine Email von account-security-noreply@mail. ... erhalten das ich den Code der mit gesendet wurde ,zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe vor 2 Tagen eine Email von account-security-noreply@mail. ... erhalten das ich den Code der mit gesendet wurde ,zum zurücksetzen des Kennwort benötigt wird .
Habe nichts angefordert,und auch nichts geändert.
Ab heute wurde ich auf meiner Xbox One aufgefordert mein MS Kennwort einzugeben .
Das von mir hinterlegte Kennwort wurde nicht akzeptiert.
Anschließend habe ich ein neues bei MS eingefordert ,
dazu wurde mir ein Code zugestellt den ich eintragen habe .
Aber beim "Bestätigen der Identität "ist eine mir nicht bekannte Email Adresse hinterlegt "au*****@Yahoo. com" meine endet mit kabelmail.de .
Und diese Adresse ist fest angelegt ohne das ich eine alternative habe .
Möchte da eigentlich nichts Bestätigen ohne Wissen .
Meine Box ist somit lahmgelegt.
Würde mich über Hilfe sehr freuen !
DANKE
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sofort mit dem Microsoft Support in Verbindung setzen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Sofort ist gut !
Die sitzen doch auch alle zu Hause unterm Baum .
Habe ich sonst keine Alternativen bis nach den Feiertagen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dein MS Konto wurde gehackt. Du hättest dir das eigtl selber denken können, als du die Mail gesehen hast, dass dein Kennwort zurückgesetzt werden soll.

Btw: ändere auch so schnell es geht dein Mailpasswort! Das könnte auch gehackt worden sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du noch ne andere Option dort stehen zur Bestätigung der Identität?
Btw fürs nächste mal: mach eine 2 Wege Authentifizierung an. Da kriegt man dann z. B. Ne SMS mit Pin zugeschickt für jeden Loginversuch (jedesmal nen anderer Pin). Den muss man dann noch zusätzlich haben. Machts nem Hacker beinahe unmöglich deinen Account zu hacken.
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Habe heute erst meine Emails abgerufen !
Habe mein Xbox Konto auch gelöscht ,war das falsch ?
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ok werde ich in Zukunft machen , das Problem was ich jetzt hab ist damit nicht gelöst .
Vor dem 27.12 werde ich da wohl keinen mehr erreichen .
 
D

Dino

Guest
Probiers trotzdem mal mit der der Hotline, da wird dir dann ne Ansage evtl. sagen wann die wieder erreichbar sind
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Mir fällt gerade ein das ich das Spiel "PUBG" vor 3 Tagen installiert habe ,könnte ich mir da was eingefangen haben ?
Wäre nur so eine Vermutung !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir fällt gerade ein das ich das Spiel "PUBG" vor 3 Tagen installiert habe ,könnte ich mir da was eingefangen haben ?
Wäre nur so eine Vermutung !
Wie soll das nun wieder funktionieren? Wie soll man sich beim Download von nem Spiel was einfangen? Wir sind auf ner Konsole, nicht aufm PC.
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ist ja gut ,hab es verstanden.
Hab mir das Ding zugelegt um ab und an mal Spaß zuhaben .
Bin Handwerker und Familievater und kein IT-Spezi .
Habe mittlerweile soviel Mist im Internet gelesen das ich gar nicht mehr weiß was richtig und falsch ist.
Bis ich zu dieser Plattform kam.
Aber hier werden mir kaum Lösungen angeboten .
Sondern Tipps wie ich mich in Zukunft schützen kann.OK
Beim Support melden scheint ja auch nicht zu funktionieren an Feiertagen ,ich wiederrum habe über die Feiertage (Heizungstechnik) Bereitschaft!
Traurig für solch ein Großunternehmen.
Es geht mir jetzt nicht mehr ums zocken sondern um den Missbrauch meiner Daten.

So ,habe jetzt meinen Frust abgelassen

Wünsche allen denoch einen schönen Weihnachten
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Hast du es denn schon probiert bei MS anzurufen?
Ich würde versuchen bei MS anzurufen. Und wenn ich mich 5 STd hinsetzen muss zum tel. wäre
mir in dieser Situation egal....

Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen...das mein Abo für Xbox live ausläuft.sollte mich mit meinen Datein einloggen..hää dachte ich
kann doch gar nicht sein...xbox angeschmissen nachgeschaut..ok läuft bis 2019 ....das mail gelöscht und als spam markiert...

Gruß
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich versucht .
Da kommt in der Ansage das ich außerhalb der Geschäfszeiten anrufe !
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist n lösbares Problem.

Ruf doch mal in den Geschäftszeiten an.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Man sollte auch nie wenn man sich irgendwo anmeldet/registriert seine Mail Adresse von seinem Microsoft verwenden, ich verwende nur Aliase und meine "Haupt" Mail Adresse kennt nur MS(hoff ich).


Ich hoffe für den Thread Ersteller daß sich alles zu seinen Gunsten regelt und er trotz alledem sich davon jetzt nicht die Festtage mit seiner Familie versauen läßt.
 
G

Guetschow75

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also !
Habe doch noch eine nette Dame von MS erreicht die mir geholfen hat ,meine Xbox wiederherzustellen!
Hauptproblem war das ich den Code der mir zugeteilt wurde auf einem Androidgerät eingegeben habe.
Nach auffoderung dies von meinem PC zu machen hat es dann sofort funktioniert.
Die fremd Traktionen wurden storniert und mir wieder gutgeschrieben .
Gott sei Dank !!!

Jetzt wünsche ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Code zum zurücksetzen des Kennworts

Code zum zurücksetzen des Kennworts - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

      CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
    Oben