Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

Diskutiere Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
D

Distrinity

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Und zwar folgendes:
Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9.
Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles einfach zurückgesetzt.
Das seltsame ist nur, dass unter "Spiele und Add-Ons verwalten" der Spielstand vorhanden ist aber das Spiel es plötzlich nichtmehr synchronisiert. Zwar kommt beim Starten immer eine Synchronisierung aber diese sieht dann so aus: 0%, 2%, 0% fertig.

Ich habe auch schon einiges versucht:
- Profil abmelden
- Profil löschen
- Konsole neustarten
- Hard restart
- Cloud-Speicher von der Konsole löschen
- Konsole resetten (nur Spiele und Apps nicht)
Natürlich hat nichts davon funktioniert.

Es gibt auch keine verfügbaren Updates (weder das Spiel noch das System).
Zudem spiele ich nur mit dem Profil und ich spiele damit auch nicht zusätzlich auf einer anderen Xbox.
Und beim Support war ich auch schon, die haben mir nichts geraten, was ich nicht schon versucht hab..

Lieben Dank schonmal für die Antworten!
 
Thema:

Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen - Ähnliche Themen

  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

    Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen: Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...
  • Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360

    Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360: Hallo, ich möchte gerne mal wieder GTA 4 spielen, aber leider wird durch den letzten Patch ein Großteil der Musik entfernt. Ich nutzte die...
  • Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
  • Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

    Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen: Morsche, ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielstand wird nicht geladen

    ,

    forza 5 spielstand aus cloud laden

    ,

    xbox spiel auf one geladen speicherstand nicht da

    ,
    xbox cloud sync dauert ewig
    , Hawk kann Spielstand nicht laden, xbox one spielstand synchronisiert nicht, xbox 360 spielstand startet nicht mehr, xbox one spielstände aus cloud laden anleitung, forza 4 Spielstand weg, https://www.xbox-passion.de/threads/cloud-spielstand-wird-nichtmehr-geladen.34139/
    Oben