Clips und Screenshots speichern?

Diskutiere Clips und Screenshots speichern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Ich bin in in der Upload App unter My Captures - wähle unter Manage einen Clip oder Screenshot aus und will diesen speichern. Fehlermeldung...
C

Cybernet1000

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Ich bin in in der Upload App unter My Captures - wähle unter Manage einen Clip oder Screenshot aus und will diesen speichern.
Fehlermeldung - wurde nicht gespeichert - bitte nochmal probieren.
Es klappt aber nicht!
Kennt jemand das Problem?
Tausend Dank!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe zu dem Problem vor geraumer Zeit schon einen Thread aufgemacht. Benutze mal die Suchfunktion.
Kurz zusammengefasst: Habe das selbe Problem, bisher ohne Lösung.
 
C

Cybernet1000

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
es liegt wohl an den Privacy Einstellungen. Wenn du neue Captures machst kann du diese speichern - alle die davor mit den restriktiveren Einstellungen schon gemacht wurden gehen weiter nicht mehr zu speichern!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nope, auch das hilft nicht weiter. Habe in den Privatsphäre Einstellungen schon alle Möglichkeiten ausgetestet. Problem besteht bei mir weiterhin.
 
Thema:

Clips und Screenshots speichern?

Clips und Screenshots speichern? - Ähnliche Themen

  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • Clips und Screenshots Thread - Rainbow Six: Siege

    Clips und Screenshots Thread - Rainbow Six: Siege: Wenn ihr coole Gameplays oder Screenshots und Artworks zu Siege erstellt habt, ballert die hier rein.
  • Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

    Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?: Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots...
  • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

    xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
  • Screenshots / Clips von Uncut Version aufnehmen?

    Screenshots / Clips von Uncut Version aufnehmen?: Die uncut Version von Wolfenstein hat ja auch Hakenkreuz. Darf ich da denn dann überhaupt Screenshots aufnehmen? Denn die werden ja automatisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo3 clips speichern

    ,

    BO3 Clip speichern

    ,

    xbox one warum wurden screenshots nicht gespeichert

    ,
    screenshot forza auf xbox speichern
    , black ops 3 videos auf xbox one speichern, xbox one screenshot einstellungen, xbox one screenshots speichern, xbox one werden nicht gespeicherte screenshots, xbox one screenshot weiterleiten, xbox one screenshot speichert nicht, bo3 clips speichern ps4, x box one speichert screenshots nicht, xbox one speichert screenshot nicht, black ops 3 clip speichern xbox, black ops 3 clip speichern , halo 5 clip speichern, xbox one upload Screenshots lassen sich nicht speichern , xbox screenshots & chips speichern
    Oben