Chatblock

Diskutiere Chatblock im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wo kann hier mit nem angestellten sprechen/schreiben? Habe grundlos einen chatblock bekommen habe den Support angerufen er meinte ich solle mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GruenerStarr

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann hier mit nem angestellten sprechen/schreiben? Habe grundlos einen chatblock bekommen habe den Support angerufen er meinte ich solle mich hier melden nur wo bitte ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo kann hier mit nem angestellten sprechen/schreiben? Habe grundlos einen chatblock bekommen habe den Support angerufen er meinte ich solle mich hier melden nur wo bitte ?
Hey, das hier ist kein offizielles X-Box-Forum und wir haben nichts mit Microsoft zu tun. Wir bieten freien Support und Austausch zur X-Box.

Du kannst Dich jederzeit an den Support werden oder an das Enforcement-Team. Wenn man Deinen Beitrag hier liest, scheint es aber nachvollziehbar, dass Du einen Chatblock erhalten hast. Also ist es vielleicht am Besten, einfach die Strafe abzusitzen und zu akzeptieren.

Einen Mitarbeiter von MS selbst wirst Du nicht erreichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn er das Codewort FLEISCHPEITSCHE nennt wird ihm hier auch geholfen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Www.xbox.de ist deine Adresse.
Wir sind nicht das MS eigene Forum.
Geschlossen, da du noch einen Thread dazu hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chatblock

Oben