Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree30Likes

Cd verbrannt?

Diskutiere Cd verbrannt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Hab mir heute eine Xbox One gekauft und wollte nach der Arbeit das erste mal spielen. Hab mein NBA 2k15 reingelegt und die Installation ...


  1. #1
    MiepMuh

    Cd verbrannt?

    Hi
    Hab mir heute eine Xbox One gekauft und wollte nach der Arbeit das erste mal spielen. Hab mein NBA 2k15 reingelegt und die Installation ging los. Bei 1% bricht er ab. ( Laufwerk war sehr laut ) als ich dann die CD rausnahm war der komplette Rand der CD braun und sieht aus wie verbrannt. Kann mir jemand sagen wodran das liegt oder kennt jemand das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo MiepMuh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Öhm. Das klingt nach einen Hardwareschade. Untern Arm klemmen und zurück in den Laden. Sollen dir ne neue in die Hand drücken.
    So was habe ich noch nie gehört.

  4. #3
    MiepMuh
    Gut dachte ich mir schon. War mir aber nicht sicher. Dachte die cd soll vielleicht so aussehen
    Danke für die schnelle Antwort
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cd verbrannt?-image.jpg  

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von MiepMuh Beitrag anzeigen
    Gut dachte ich mir schon. War mir aber nicht sicher. Dachte die cd soll vielleicht so aussehen
    Danke für die schnelle Antwort
    Sicher, dass das eine CD/BluRay ist und keine Trennscheibe für eine Flex?

  6. #5
    MiepMuh
    Kann sein. Vielleicht werden die bei uns in Xbox One Verpackungen verkauft damit Sie mehr Geld einnehmen können ��

  7. #6
    Sosu
    Das wird's sein.
    Ne, ernsthaft. Tausch die Konsole und das Spiel um. Das sollten die aus Kulanz direkt vor Ort machen.

  8. #7
    D0itD
    Das is sicher die Toasted Edition ?

    Viel Erfolg für eine schnelle Reklabwicklung!

  9. #8
    Flokke385
    also so was hab ich ja noch nie gesehen. Schnell zurück damit!

  10. #9
    HshEisbaer
    Ach du sch...

    Cd verbrannt?-image.jpg

  11. #10
    GamingNerd
    lol... das hab ich auch nicht nicht gesehen.
    Schnell zurück damit und umtauschen.

  12. #11
    Diddy
    Klar umtauschen. Und warum Kulanz? Ob du tauscht oder reparieren lässt darfst ja sowieso selber entscheiden - und da würde ich nicht lange überlegen...

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Klar umtauschen. Und warum Kulanz? Ob du tauscht oder reparieren lässt darfst ja sowieso selber entscheiden - und da würde ich nicht lange überlegen...
    Falsch. Der Handel ist bei einer Mängelgewährleistung erst nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen verpflichtet das Produkt zu tauschen.

  14. #13
    Diddy
    Nö stimmt nicht.

    Siehe hier (§439/1): BGB - Einzelnorm

    Wenn die Reparatur dreimal fehlgeschlagen ist, kann man vom Kauf zurücktreten.
    Tauschen kann man aber schon beim ersten mal.

    Aber ich musste auch erst selber ein Geschäft aufmachen um das zu wissen

  15. #14
    FipS
    Diddy hat recht, bloß sträuben sich da viele Händler einfach gegen und dann kann man nicht viel tun außer den Elektromarkt verklagen

  16. #15
    Diddy
    In dem Fall hilft eigentlich immer ein Gespräch mit dem Marktleiter (hatte ich mal als der normale Mitarbeiter meinte für ihn wäre alles "unverhältnismäßig") - ne Klage wird bei sowas nicht nötig sein, das wäre mir dann aber auch zu aufwändig

    Die Unverhätnismäßigkeit ist ja eher für ne kaputte Glühbirne bei nem Kühlschrank oder ähnliche Fälle gedacht, aber sie versuchens halt erst mal damit...

  17. #16
    Boarder76
    Oder sofort Austausch mit MS, falls du eine Kreditkarte hast.

  18. #17
    idude
    Würde das lieber über MS reklamieren, weil der Händler das Spiel sicher nur ungern Tauscht da es beim Verkauf sicher nicht so aussah.

  19. #18
    noX1609
    Das ist ja echt heftig!

    Wende dich am besten an den Händler, wenn der sich querstellt, dann an MS. Bei MS wird man halt vermutlich nur die Konsole tauschen, da die ja keine Games von Fremdherstellern haben. Für das Game musst dich vermutlich an den Publisher wenden. Weiß halt nicht, wie kullant "2K Games" ist in so einem Fall, hat man ja nicht jeden Tag sowas bzw. ist sogar der erste Fall dieser Art, wo die Disk "verbrannt" wurde.
    Aber da wird MS dir sicher genauer sagen können was du machen musst, da hier im Forum hauptsächlich Konsolen und keine Games getauscht wurden, wenn ich das so richtig verfolgt habe.

  20. #19
    Mr9Inch
    *Räusper* Dont feed the Troll? *Räusper*

  21. #20
    siegfried.farber
    Was ist denn nun draus geworden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cd braun

Nba2k15 xbox one cd braun

verbrannte cd reparieren

braune disk installation nba2k15

xbox verbrannte cd was tun

brauner rand an cd

nba 2k15 braune cd

an disc rand xbox

nba2k15 cd verbranbt

wie kann man eine verbrannte cd reparieren

nba 2k15 cd braun

nba2k15 cd umtausch

Nba2k15 xbox one braune cd

xbox spiel cd dunkler rand