Ergebnis 1 bis 8 von 8

CD-Audioplayer APP nach Update

Diskutiere CD-Audioplayer APP nach Update im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi... Habe gerade das August Update hinter mir und will eine Audio CD abspielen: Aber nix ist. Werde nur aufgefordert die entsprechende CD/DVD einzulegen, sollte ...


  1. #1
    sin

    CD-Audioplayer APP nach Update

    Hi...

    Habe gerade das August Update hinter mir und will eine Audio CD abspielen: Aber nix ist. Werde nur aufgefordert die entsprechende CD/DVD einzulegen, sollte ich im Besitz des Programms/Spiels sein :-(

    Im Store kann ich die App finden, wird aber als nicht verfügbar angezeigt, dolle Wurst. ReInstall geht aber scheinbar, bringt einen nur nicht weiter.

    Ja, Konsole mehrfach wieder gestartet...

    Google wirft auch nix raus, hat wer ne Info ???

  2. Anzeige
    Hallo sin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Die Audio-CD App haste aber runter geladen ?
    Denn ohne diese funktioniert es schon mal gar nicht.
    Versuch einmal nen Hardboot = so lange auf denn Xbox Button auf der Konsole gedrückt halten bis diese sich ausschaltet.
    Und installiere danach erneut die App.

  4. #3
    the-sunny1991
    die steht ja im Store als nicht verfügbar

  5. #4
    sin
    Ja, die App wurde schon Monate vorher installiert und fleissig gepflegt und genutzt. Bisher hat sich das Problem nicht aufgelöst und im MS Forum tauchen die ersten Beschwerden auf...

    Hat hier noch wer das Problem ???

  6. #5
    Bowser
    Ich habe es auch, ich denke mal dass Microsoft da irgendwas updatet, wobei das komisch wäre

  7. #6
    Danybba
    Ich habs auch, danke für die Hilfe wenn jemand weiter weiß

  8. #7
    SamFlynn
    keine probleme meinerseits. ruft doch einfach den support an. einfacher gehts doch nicht.

  9. #8
    sin
    So,

    nach kleinerem Update von M$ (heute installiert, 354 MB ) funktioniert der Player wieder... Puhhh

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Battlefield nach Update: Hi Leute. Ein Kollege von mir hat das Problem seit heute das er nicht ins Multiplayer kommt. Nur Kampagne geht. Wenn er Multiplayer starten will...



  2. FIFA 14 Fehler nach WM-Update: Hallo zusammen, seit dem WM Update komme ich nach jedem Freundschafts- und Onlinespiel wieder in das XBox One Menü und muss FIFA neu starten... ...



  3. Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...



  4. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  5. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one audio cd player

xbox one audio cd player nicht verfügbar

xbox one cd player

xbox one audio cd player app

xbox audio cd app

xbox one musik cdxbox one cd player nicht verfügbarxbox one audio cd appxbox one als cd playercd player für xboxcd wiedergabe xbox onexbox als cd playerxbox one audio cd abspielen haktXbox one musik cd abspielenxbox one cd abspielenxbox one audio cd geht nichtcd audioplayer xbox one geht nichtxbox one cd audio fehlerx box cd app geht nichtxbox one cd audio player funktioniert nichtoffline xbox Audio-CD abspielen