Ergebnis 1 bis 16 von 16

Call of Duty Ghosts - Grafikfehler

Diskutiere Call of Duty Ghosts - Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player Kampagne ...


  1. #1
    bAne91

    Call of Duty Ghosts - Grafikfehler

    Hallo,
    Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player Kampagne spielen wollte, war es einfach unbespielbar wegen den ganzen Grafikfehlern die ich hatte..
    hier ein Bild davon:
    Call of Duty Ghosts - Grafikfehler-20140114_051128.jpg
    Diese Fehler bewegen sich die ganze Zeit springen hin und her, dachte am Anfang vll nen Download Fehler, alles deinstalliert und von Neu heruntergeladen und Installiert, hat aber nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo bAne91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von bAne91 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player Kampagne spielen wollte, war es einfach unbespielbar wegen den ganzen Grafikfehlern die ich hatte..
    hier ein Bild davon:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140114_051128.jpg 
Hits:	161 
Größe:	99,5 KB 
ID:	2129
    Diese Fehler bewegen sich die ganze Zeit springen hin und her, dachte am Anfang vll nen Download Fehler, alles deinstalliert und von Neu heruntergeladen und Installiert, hat aber nichts gebracht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich weiß es Nicht genau aber ich denke du solltest die xbox one umtauschen lassen, aber warte einfach auf eine andre Antwort hier gibts paar die kennen sich sehr gut glaub ich damit aus

  4. #3
    Daddy
    Bei anderen Spielen alles okay?Kabelanschlüsse und Kabel mal überprüft?

  5. #4
    DonGeee87
    ich kann nichts genaues dazu sagen aber ich hatte auch mega Probleme mit COD ! konnte es nicht mal installieren :(

  6. #5
    bAne91
    Ja alle hab alles schon gecheckt kabel usw, systemcache gelöscht bringe aber nichts. Fifa 14 läuft einwandfrei und nba live und killer instinct demo auch :/. Da zahlt man 70 Euro und dann sowas^^

  7. #6
    Dino
    Wie kann man den System Cache eigentlich löschen ?

  8. #7
    bAne91
    Den Einschaltknopf Ca 10 Sekunden gedrückt halten.

  9. #8
    motuvintage
    krass, bei mir ging´s ohne Probleme. Merkwürdig.

  10. #9
    tobitobaa
    Hm. Xbox vllt mal komplett auf werkseinstellungen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Boarder76
    Wenn hardboot nicht funktioniert. Spiel deinstallieren und neu i installieren.

  12. #11
    Khazmadu
    hast du das Spiel auch zu 100% installiert? Oder nur bis angezeigt wurde das du es jetzt spielen kannst? Eine Weitere Idee wäre noch das spiel mal von einem Freund oder in der Videothek auszuleihen und von der Disc zu Installieren

  13. #12
    OPC85
    Ich hatte Grafikprobleme bei meiner Day One, aber ehr bei Forza.
    Zudem Netzteil zu laut.
    War heute bei Alphatecc in Leipzig, wollt sie einschicken lassen doch dann die Überraschung, Mitarbeiterin ging kurz hinter holte ein Zettel.
    Dort stand drauf das sie neue anweisung bekommen haben in Bezug auf Xbox.
    Solange man alles vollständig bringt , Siegel IO sind wird ausgetauscht.
    Gut Day One Box hatten se keine mehr, hab nun das COD Ghosts Bündle was solls ^^
    Netzteil ist Flüsterleise und Spielen teste ich mal die Tage, muss erstmal alles Games wieder runter laden

  14. #13
    Boarder76
    Geht ja gar nicht. Ich habe mir eine Day One geholt, weil ich eine Day One haben wollte und kein cod bundle. Aber wenn dir das egal ist, dann war es ja kurz und schmerzlos für dich!

  15. #14
    OPC85
    mal ehrlich was hast aber von dem day one bundel.. konsole ist an sich gleich bis auf den controller.. und den hab ich noch ^^wusste ja nicht das die vor ort komplett austauschen, hatte nur vorher schnell meinen 2t kontroller eingepackt.

    Fazit nur eben ne andere verpackung.

    wertsteigerung ? ne leider nicht.. wenn ich sehe wie bei ebay die preise für die xo gefallen sind :/.

  16. #15
    Dino
    Die Verpackung der D-One war ja grad das schöne, kenne ihn zwar nur von i-net photos aber ich finde das es der schönste Konsolen Karton ist den ich je gesehen habe.

  17. #16
    OPC85
    Schwarz... deswegen zahlen die leute beim wiederverkauf aber leider auch nicht mehr.

    Die reine xbox ist trotzdem das gleiche, habe mein day one controller noch.
    was solls wenigstens ist sie nun leise und nur das ist wichtig

Ähnliche Themen


  1. Spielestand bei Call of Duty Ghosts ist weg: Hey Leute, als ich heute Ghosts spielen wollte, war der komplette Spielestand nicht mehr da.Online kann ich mit normalem Stand spielen aber im...



  2. Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich: IGN hat ein Video zum Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision veröffentlicht, in dem das Spiel auf aktuellen Konsolen mit den Next-Gen-Fassungen...



  3. Call of Duty Ghosts-Empfindlichkeit von 20: Ghosts wird eine Empfindlichkeit haben die bis 20 geht! 10 fande ich am besten!



  4. Call of Duty: Ghosts - 6 TV Spots: http://www.youtube.com/watch?v=Mr7x9n-yMmQ http://www.youtube.com/watch?v=HQXub-DxmNM http://www.youtube.com/watch?v=HEZOkl2nVAg ...



  5. Call of Duty: Ghosts - Videos: Auch hier kann man die neuesten Videos zu Call of Duty: Ghosts posten. In diesem spricht Executive Producer Mark Rubin über die Entstehung der Story....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one system cache löschen

xbox one grafikfehler

xbox one mit grafikfehlern

xbox one cache löschen

fehler bei call of duty ghost auf xbox one

controller in der videothek ausgetauscht

zwischenspeicher löschen bei der Xbox one