Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mich neu hier angemeldet . Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bei meiner One ein Spiel spiele geht in der Netzwerkstatistik der...
B

BratwurstSGE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe mich neu hier angemeldet .
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich bei meiner One ein Spiel spiele geht in der Netzwerkstatistik der Paketverlust auf 100% hoch, die Spiele werden dann unspielbar und es laggt einfach schlimm. Es passiert wirklich bei jedem Spiel (Fifa,COD,Battlefield,usw) außer bei Apps wie zB Youtube oder Maxdome da bleibt der Paketverlust immer bei 0% und ich kann die Videos auch in HD gucken ohne Probleme. Ich hab die One schon ne Zeit lang und ich hab das Problem seit dem ersten Tag, habe gedacht das legt sich wieder aber falsch gedacht. Kann mir irgendeiner helfen wie ich das Problem löse? Noch als kleine Info, kurioser weise kann ich mit der 360 ganz normal Online spielen und ich hatte da nie so Probleme das ist eirklich nur bei der One so.

Danke schonmal
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Moin!

Ich denke, informationen zu deine internetverbindung wären eventuell noch nützlich...
 
B

BratwurstSGE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Telekom DSL 2000
Wie gesagt bei der 360,PC und Handy gibts keine Laggs nur bei der ONE
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kann es sein das neben dem game im Hintergrund noch was runtergeladen wird? ich mein grundsätzlich is heutzutage ne 2000 Leitung leider nicht mehr viel... hab schon bei vielen gehört das sie selbst mit ner 6000er Leitung Probleme haben...

wenn ich daheim zocke und Frauchen schaut noch nebenbei Amazon prime und die kinder evtl. noch entertain stößt meine 16000 Leitung schon an grenzen und ich merke es an der one...

bist du per wlan verbunden? denn das könnte das ganze nochmals verschlimmern...
 
B

BratwurstSGE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nein es läuft nichts im Hintergrund und ich habe die Xbox über Lankabel verbunden
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja ich würde sagen deine inet verbindung is zu langsam... Mit der 360 oder apps kannst das nich vergleichen
 
B

BratwurstSGE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Und das heißt jetz auf gut Deutsch ich hab Pech gehabt? Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die One zu verkaufen wenn ich sie sowieso nicht richtig nutzen kann
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann eigtl nicht sein, dass es zu langsam ist...nen bisschen laggen vll aber komplett 100% Paketloss... Kann ich nir wirklich nicht vorstellen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich meine, micrsoft emfiehlt eine 6000er leitung als minimum. Also eventuell doch pech gehabt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Versuche mal QoS oder Traffic Shapening oder wie sich das schimpft einzuschalten bei deinen router.
bei mir hats geholfen und das mit ner 50mbit leitung xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Mache mal vor dem spielen unter einstellungen
Netzwerk
Was steht unter nat typ?
Starte den multiplayer test und sag uns was da steht.
Dann den Test starten detaillierte netzwerkstatistik und sag uns die werte
Starte ein spiel welches laggt
Während das spiel läuft gehe erneut auf einstellungen netzwerk klicke aber diesmal auf bandbreitennutzung
Dann steht oben links ein wert sage uns diesen auch.

wenn dein nat typ auf mittel steht dann starte wieder den multiplayer test aber drücke und HALTE NACH Dem starten des test's beide schultertasten und trigger tasten gedrückt halten bis der test vorüber ist.
Rb rt lb lt
Der test sieht dem einem netzwerk test ähnlich aus aber es steht unten rechts etwas bezüglich deines nat typs.wenn dein nat mittel war kann es sein das er nach dem test auf offen steht(nur bis zu nächsten konsolen start)
 
Z

Zupfer

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hatte dieses Problem auch. Konnte diese aber in nachhinein beheben.

Wie Anilman sagt, schaumal was unter Netzwerkeinstellungen unter NAT Typ steht. Wenn mittel, musst du an deinem Router einige einstellungen machen.

Bei meiner Fritzbox habe ich es gemacht und seit dem steht bei Nat Typ nur noch offen.

Und außerdem habe ich eine 900 Leitung. Doom hat bei mir 3 Tage gebraucht und ich kann auch Online Spiele spielen.
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
    Oben