Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich habe mich neu hier angemeldet . Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bei meiner One ein Spiel spiele geht in der Netzwerkstatistik der ...


  1. #1
    BratwurstSGE

    Brauche Hilfe

    Hallo ich habe mich neu hier angemeldet .
    Ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich bei meiner One ein Spiel spiele geht in der Netzwerkstatistik der Paketverlust auf 100% hoch, die Spiele werden dann unspielbar und es laggt einfach schlimm. Es passiert wirklich bei jedem Spiel (Fifa,COD,Battlefield,usw) außer bei Apps wie zB Youtube oder Maxdome da bleibt der Paketverlust immer bei 0% und ich kann die Videos auch in HD gucken ohne Probleme. Ich hab die One schon ne Zeit lang und ich hab das Problem seit dem ersten Tag, habe gedacht das legt sich wieder aber falsch gedacht. Kann mir irgendeiner helfen wie ich das Problem löse? Noch als kleine Info, kurioser weise kann ich mit der 360 ganz normal Online spielen und ich hatte da nie so Probleme das ist eirklich nur bei der One so.

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo BratwurstSGE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    Moin!

    Ich denke, informationen zu deine internetverbindung wären eventuell noch nützlich...

  4. #3
    BratwurstSGE
    Telekom DSL 2000
    Wie gesagt bei der 360,PC und Handy gibts keine Laggs nur bei der ONE

  5. #4
    atticus_finch
    kann es sein das neben dem game im Hintergrund noch was runtergeladen wird? ich mein grundsätzlich is heutzutage ne 2000 Leitung leider nicht mehr viel... hab schon bei vielen gehört das sie selbst mit ner 6000er Leitung Probleme haben...

    wenn ich daheim zocke und Frauchen schaut noch nebenbei Amazon prime und die kinder evtl. noch entertain stößt meine 16000 Leitung schon an grenzen und ich merke es an der one...

    bist du per wlan verbunden? denn das könnte das ganze nochmals verschlimmern...

  6. #5
    BratwurstSGE
    Nein es läuft nichts im Hintergrund und ich habe die Xbox über Lankabel verbunden

  7. #6
    atticus_finch
    Naja ich würde sagen deine inet verbindung is zu langsam... Mit der 360 oder apps kannst das nich vergleichen

  8. #7
    BratwurstSGE
    Und das heißt jetz auf gut Deutsch ich hab Pech gehabt? Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die One zu verkaufen wenn ich sie sowieso nicht richtig nutzen kann

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Kann eigtl nicht sein, dass es zu langsam ist...nen bisschen laggen vll aber komplett 100% Paketloss... Kann ich nir wirklich nicht vorstellen.

  10. #9
    fenriir |f13|
    Ich meine, micrsoft emfiehlt eine 6000er leitung als minimum. Also eventuell doch pech gehabt.

  11. #10
    Erasox
    Versuche mal QoS oder Traffic Shapening oder wie sich das schimpft einzuschalten bei deinen router.
    bei mir hats geholfen und das mit ner 50mbit leitung xD

  12. #11
    Anilman
    Mache mal vor dem spielen unter einstellungen
    Netzwerk
    Was steht unter nat typ?
    Starte den multiplayer test und sag uns was da steht.
    Dann den Test starten detaillierte netzwerkstatistik und sag uns die werte
    Starte ein spiel welches laggt
    Während das spiel läuft gehe erneut auf einstellungen netzwerk klicke aber diesmal auf bandbreitennutzung
    Dann steht oben links ein wert sage uns diesen auch.

    wenn dein nat typ auf mittel steht dann starte wieder den multiplayer test aber drücke und HALTE NACH Dem starten des test's beide schultertasten und trigger tasten gedrückt halten bis der test vorüber ist.
    Rb rt lb lt
    Der test sieht dem einem netzwerk test ähnlich aus aber es steht unten rechts etwas bezüglich deines nat typs.wenn dein nat mittel war kann es sein das er nach dem test auf offen steht(nur bis zu nächsten konsolen start)

  13. #12
    Zupfer
    Hallo, ich hatte dieses Problem auch. Konnte diese aber in nachhinein beheben.

    Wie Anilman sagt, schaumal was unter Netzwerkeinstellungen unter NAT Typ steht. Wenn mittel, musst du an deinem Router einige einstellungen machen.

    Bei meiner Fritzbox habe ich es gemacht und seit dem steht bei Nat Typ nur noch offen.

    Und außerdem habe ich eine 900 Leitung. Doom hat bei mir 3 Tage gebraucht und ich kann auch Online Spiele spielen.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe: Habe mir The Witcher 3 gekauft. In der Verpackung war ein Zettel von CD Projekt RED. Auf dem steht , das ich 16 DLCs kostenlos bekomme. Wie bekomme...



  2. PAL ? Brauche Hilfe - Persona 4: Hey, hab mir ne PS2 gekauft um eine Menge alter Klassiker nachzuholen. Jetzt hab ich eine Frage. Ich finde zu Shin Megami Tensei: Persona 4...



  3. Brauche Hilfe bei Mission: Hallo Brauche Hilfe beim Mission Banküberfall-Vorbereitung. Ich habe schon versucht die Missionen zu erledigen aber es klappt einfach nicht. Ich...



  4. brauche mal hilfe :-): Hallo Leute, Hab seit längerem mal wieder the Evil within angeworfen und irgendwie hänge ich jetzt. Und zwar habe ich gerade die Typen die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte