Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir Fallout New Vegas ultimate Edition gekauft. Es ist für die 360 und die one. Aber wie bekomme ich das Spiel zum laufen. Wenn ich die...
V

vader63

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe mir Fallout New Vegas ultimate Edition gekauft. Es ist für die 360 und die one.
Aber wie bekomme ich das Spiel zum laufen.
Wenn ich die erste CD reinlege , zieht die one immer ein Update aus dem Netz und installiert das Spiel dabei. Die 2. CD geht garnicht. Es startet gleich das Spiel.
Wenn das Spiel startet ist es die normale Version und alle DLCs sind nicht da sondern sollen gekauft werden.
Aber bei der ultimate Edition sind doch alle DLCs dabei ! Deshalb habe ich mir die ja gekauft.
Wie mache ich das ?
Das Spiel soll von CD installiert werden und ich möchte von CD 2 alle DLCs installieren.
Bitte Bitte helft mir.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Legen Sie die erste Disc ein und führen Sie alle erforderlichen Updates durch.
Nachdem die Updates abgeschlossen sind, legen Sie die zweite Disc ein.
Vom Start - Bildschirm auf dem Armaturenbrett , scrollen Sie nach rechts und drücken Sie [ A ] , um die zu navigieren Meiner Spiele und Apps - Menü.
Unter dem Spiel c ategory navigieren Sie zu Fallout New Vegas und drücken Sie [ Menu ].
Wählen Sie Spiel verwalten .
Von der Lieferung montagefertig Kategorie, wählen Sie im Shop anzeigen .
Wählen Sie im Speicher den gewünschten DLC aus und wählen Sie dann Installieren .
Sie können nun das Spiel mit dem DLC von jeder Disc ausführen.

Ich hab das jetzt so rauskopiert aber ich denke die "schiefe" Übersetzung sollte reichen.

http://help.bethesda.net/app/answer...he-dlc-for-fallout-new-vegas-on-the-xbox-one?
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
;D hammer hart ist das gutes deutsch bald besser wie meins :D
Archie bewirbt sich gerade als Ober-Mod... da muss er sich gewählter ausdrücken.

Ich unterstütze ihn finanziell damit das Gebabel uffhert
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach geh. War nur zu faul das in vernünftige Worte und Satzbau zu setzen :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mach ich das mal vernünftig :)

1. Disk 1 einlegen, alles installieren und komplett updaten

2. Disk 2 einlegen. Den Start abbrechen in dem man ins Dashboard geht.

3. Mein Spiele und Apps aufrufen. auf das Spiel gehen. Start drücken und auf verwalten.

4. Da werden dann wohl alle DLC´s angezeigt. Einzelne oder am besten alle auswählen
Alle installieren wählen.

5. Alles beendet. Wieder Disk 1 einlegen und spielen.

So hab ich das verstanden. Hoffe der Vorgang stimmt soweit.

p.s.: Wobei das wohl über den Umweg Shop abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Archie bewirbt sich gerade als Ober-Mod... da muss er sich gewählter ausdrücken.

Ich unterstütze ihn finanziell damit das Gebabel uffhert
Die Position ist mit mir besetzt, und steht somit nicht zur Verfügung!!
 
F

freakyboy86

Guest
Kennt ihr die Simpsons Folge, wo Homer so einen wippenden Vogel seinen Job machen lässt? Wäre einer Überlegung wert [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du verwechselst da was. Ober Mod. Nicht wie Du Ober Motz :p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mod-Fight hier. #schlammcatchen :ugly:
 
V

vader63

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Hat jetzt funktioniert.
1. Disk 1 einlegen, alles installieren und komplett updaten -- :(y):
2. Disk 2 einlegen. Den Start abbrechen in dem man ins Dashboard geht. --:(y):
3. Mein Spiele und Apps aufrufen. auf das Spiel gehen. Start drücken und auf verwalten. --:(y):
4. Da werden dann wohl alle DLC´s angezeigt. Einzelne oder am besten alle auswählen
Alle installieren wählen. --:(n): geht nicht. man muß über den Store gehen. Dort die DLCs aussuchen und installieren.
5. Alles beendet. Wieder Disk 1 einlegen und spielen. --:(y):
Danke für die Hilfe
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prima. Viel Spaß beim daddeln :)
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!

    Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!: Vorweg: ich bin pzyYchopath. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden, auch, nachdem ich dreimal mein Kennwort zurück gesetzt habe...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt. Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann...
  • Brauche dringend Hilfe bitte

    Brauche dringend Hilfe bitte: Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...
  • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

    Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...
  • Ähnliche Themen

    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!

      Kann mich nicht mehr anmelden, brauche dringend Hilfe!: Vorweg: ich bin pzyYchopath. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden, auch, nachdem ich dreimal mein Kennwort zurück gesetzt habe...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Habe mir Fallout 4 gekauft. Es auf die Xbox installiert und gespielt. Zwischendurch habe ich mal ein anderes Spiel gespielt. Als ich Fallout dann...
    • Brauche dringend Hilfe bitte

      Brauche dringend Hilfe bitte: Hallo leute Ich habe ein grosses Problem ich habe mir auf meiner xbox one die DVD und blu ray app raufgemacht jetzt kann ich aber trotzdem nicht...
    • Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(

      Wichtig brauche dringend Hilfe bitte :(: habe folgendes Problem meine Xbox one funktioniert nicht mehr richtig . wenn ich sie einschalte kommt das grüne Xbox logo und dann bleibt das bild...

    Sucheingaben

    Fallout new vegas Xbox one Probleme

    ,

    fallout new vegas ultimate edition xbox one

    ,

    fallout new vegas ultimate edition xbox one dlc

    ,
    fallout NV dlcs auf Xbox one installieren
    , fallout new vegas dlcs aktivieren, fallout new vegas ultimate edition xbox one installation, New vegas ultimate dlc series x, fallout vegas ultimate dlc auf disc, fallout new vegas hilfe, fallout new vegas xbox one add ons installieren, fallout new vegas auf xbox one installieren, fallout new vegas ultimate edition xbox 360 dlc on disc, fallout new vegas ultimate edition xbox one dlc installieren , fallout new vegas ultimate edition add ons laden
    Oben