Ergebnis 1 bis 2 von 2

Box aus dem Previewprogramm nehmen

Diskutiere Box aus dem Previewprogramm nehmen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie oben geschrieben. Seit den letzten Updates hab ich nur Probleme. Wie bekomme ich die zur Zeit aktuelle OS-Version aus dem Nonpreview drauf?...


  1. #1
    station21

    Box aus dem Previewprogramm nehmen

    Wie oben geschrieben. Seit den letzten Updates hab ich nur Probleme. Wie bekomme ich die zur Zeit aktuelle OS-Version aus dem Nonpreview drauf?

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    xbox auf werkseinstellungen zurück setzen danach ist die Preview in jeder hinsicht weg.
    um dort wieder reinzukommen mußt du diese dann über die app neu hinzufügen lassen.
    Einen andern weg gibt es im übrigen nicht
    wenn es sofort erfolgen soll

Ähnliche Themen


  1. Teufel, welches soll ich nehmen?: Hallo Leute! Ich kann mich nicht entscheiden. Welches der beiden Systeme soll ich nehmen? Teufel Columa 200 "5.1-Set M ...



  2. Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...: Das zum Thema "idealo"... Hier zeigt sich was sich bewegt! :cool: Xbox One ist bei Google die meistgesuchte Konsole in 2014 Das Jahr neigt sich...



  3. (nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ?: Can a PS4 or Xbox One Survive a 15ft Drop? - GameSpot http://youtu.be/kgbV56S0ouM Ich verrate nix. :o:



  4. Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu: Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu Die der PS4 gehen zurück USA Platform Weekly (change) Total



  5. Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;): Hey ich weiß wir sind schon lange genug am Spekulieren und am Rätseln was steckt genau unter der Haube der Xbox. Schon lange halten sich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: