Ergebnis 1 bis 1 von 1

BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

Diskutiere BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns ...


  1. #1
    Tamsels3

    BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

    Hallo in die Runde!

    Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns eigentlich unnötig, da wir den Player nicht für andere Benutzer sperren möchten.
    Diese Abfrage ist seit dem ich unserem Junior einen Account eingerichtet habe. Selbst die Einstellung "ab 18" hat da keine Änderung gebracht. Es wird immer nach einem Passwort gefragt sobald ein Film eingeschoben wird.
    Nachdem ich in den Einstellungen viel rumprobiert habe, gab es dafür nie eine Lösung... (oder ich habe sie nicht gefunden)

    Frage an Euch: Könnt Ihr mir helfen bzw. habt Ihr einen Tipp?

    Vielen Dank im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Tamsels3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Twitch Stream ohne Hud möglich?: Hey, Ich würde gerne streamen ohne diese Meldung unten in der Mitte (Übertragung (X Zuschauer)) Es stört total... Danke, Mit freundlichen Grüßen



  2. Spionage über xbox one ohne kinect möglich?: siehe Fragestellung.



  3. Account verkaufen möglich ohne Probleme?: Hi, im "Probleme & Hilfe"-Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet, in dem ich meine Probleme mit dem Lüfter+Netzteil erläutert habe. Ich...



  4. Bluray Player ruckelt: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update der Bluray Player App ruckelt es immer mal wieder beim Film gucken, egal welche Bluray drin ist. Ist das...



  5. Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe: Hey Forum Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x box one benutzername abfragen

xbox one blu ray player passwort von benutzer