Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blu Ray Problem beim abspielen

Diskutiere Blu Ray Problem beim abspielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und ...


  1. #1
    El Z3RO

    Blu Ray Problem beim abspielen

    Moin moin,

    leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark verpixelt zu werden und zu stottern. Außerdem treten dann auch vermehrt massive Tonprobleme auf. Ich hatte die Konsole auf Grund dieser Probleme bereits vor kurzem zur Reparatur eingeschickt (dachte das Laufwerk wäre vielleicht Schuld). Jetzt nach dem ich sie wieder habe funktionierte es auch bis gestern Abend alles einwandfrei. Nun wieder das selbe Problem. Kann das ein Zufall sein, das es jetzt schon wieder passiert? Oder ist es vielleicht gar nicht das Laufwerk?
    Über Rückmeldungen oder Hilfe würde ich mich sehr freuen!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Blu Ray Problem beim abspielen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ist die xbox direkt an deinem TV angeschlossen?
    Wenn nein, versuch das mal.

    Anderen TV mal ausprobiert?

    Ein anderes HDMI Kabel(n) versucht?

  4. #3
    El Z3RO
    Ne die XBOX läuft über nen AV Reciever, und andere Kabel habe ich auch schon verwendet.
    DIe Probleme verursachen ja nur die Blu Rays. Bei Spielen von einer CD macht das keine Probleme.

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von El Z3RO Beitrag anzeigen
    Ne die XBOX läuft über nen AV Reciever, und andere Kabel habe ich auch schon verwendet.
    DIe Probleme verursachen ja nur die Blu Rays. Bei Spielen von einer CD macht das keine Probleme.
    da spiele ja installiert sind und nicht über das laufwerk abgespielt werden, tippe ich mal auf das laufwerk.

  6. #5
    El Z3RO
    Ja gut das klingt irgendwie logisch. Aber wie kann das passieren das es direkt nach der Reparatur wieder auftritt? Die letzten 2,5 Jahr gab es auch nie Probleme.
    Btw. was ich noch gar nicht erwähnt hatte ist, das die Probleme nur beim wirklichen abspielen auftreten. Wenn ich mich im Menü der Blu Ray befinde, z.B. episodenauswahl, dann läuft alles tip top.

  7. #6
    KlOis
    Schaltest du die Konsole richtig aus oder ist die immer im Schnellstart? Dann Mal neu starten. Der Receiver kann auch ne Ursache sein, einfach Mal direkt an den TV anschließen, nur zum testen

  8. #7
    El Z3RO
    @KIOis die Konsole schalte ich im komplett ab.
    Aber ich werde es gleich mal ausprobieren die Konsole direkt anzuschließen

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Discs sind sauber nehme ich jetzt einfach mal an...? ;D Fingerabdrücke, Schrammen, Staub? (btw wenn eins davon zutrifft, bist du ein schlechter Mensch, ganz einfach. xD)

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einschalten: Hallo Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann...



  2. Probleme beim Blu-ray abspielen: Hi, Habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Bluray App keine Filme mehr abspielt. Entweder hab ich einfach einen schwarzen Bildschirm oder nur...



  3. Amazon Problem/Automatisches Abspielen der folgenden Folgen: Hallo Habe aus aktuellem Anlass, das durch das beta update auf meiner xbox one amazon prime nicht funktioniert, nun meine xbox 360 ausgepackt. Nun...



  4. Problem beim Herunterladen auf der 360: Hallo Leute, Hab folgendes Problem, kann mir auf meiner 360 keine Spiele mehr herunterladen, aktuell bei GOW Judgment kommt ständig die Meldung...



  5. Problem beim Abspeichern: Hallo, mein Sohn hat neuerdings öfters das Problem, dass er nicht speichern kann. Es kommt immer eine Meldung, dass sein Profil nicht angemeldet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: