Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By SamFlynn

Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!

Diskutiere Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne Fehlermeldung angezeigt. Deswegen ...


  1. #1
    tobsen23

    Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!

    Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe.

    Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne Fehlermeldung angezeigt. Deswegen hab ich sie installiert und wollte sie neu drauf spielen, aber die Blu Ray Player App ist komplett aus dem Store verschwunden.

    Zum Test habe ich auch versucht ne DVD abzuspielen, die Media Player App ist ja noch drauf. Auch das funktioniert leider nicht. Und auch diese App finde ich im Store nicht mehr, obwohl ich sie noch auf Platte habe...

    Die Audio CD App funktioniert beispielsweise noch, das nützt mir aber grade nichts...

    Jemand das gleiche Problem oder nen Lösungsvorschlag?

    Bin sehr dankbar für schnelle Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo tobsen23,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobsen23
    Cache leeren mit lange auf An/Aus drücken bzw. Strom komplett weg nehmen habe ich übrigens schon versucht..

  4. #3
    maxebi123
    Bei mir genau dasselbe Problem, getestet an zwei One's

  5. #4
    tobsen23
    Update: Mittlerweile ist die App wieder im Store, aber ich kann sie nicht anklicken. Fehlermeldung:

    "Der Inhalt ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal, da dies möglicherweise ein vorübergehendes Problem ist. (0x876c0001)"

    Ich denke also, dass ich da nicht viel machen kann, richtig?

    Man, man, man... Ausgerechnet heute...

  6. #5
    SprigganV8
    Bei mir ist es XBOX Video und Mediaplayer(symbole sind auch aus meinen Pins), Blue Ray hat funktioniert

  7. #6
    tobsik
    Bei mir sind die genannten Apps auch weg!

  8. #7
    Sunyracer
    Ich würde vorschlagen, dass ihr dann mal schnellstens den Support anruft.
    Bei mir sind besagte Apps installiert und funktionieren einwandfrei. Auch im store werden sie angezeigt. Auch eine testweises deinstallieren und neu laden klappte ohne Probleme.

  9. #8
    Gurkensepp
    Xbox live hatte gestern mit Xbox Music und Xbox Video Probleme. Hängt bzw. hing damit zusammen.

  10. #9
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Xbox live hatte gestern mit Xbox Music und Xbox Video Probleme. Hängt bzw. hing damit zusammen.
    Des Rätsels Lösung. ...

  11. #10
    Gurkensepp
    Fragt halt gleich mich...

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Fragt halt gleich mich...
    sie haben fragen? fragen sie dr. gurke.

  13. #12
    BengelKurt
    Funktionuggelt eigentlich der Media Player im Hintergrund?

  14. #13
    tobsik
    Heute morgen waren beide Apps einfach wieder da und schon ist alles gut

  15. #14
    maxebi123
    Blu ray Player funktioniert wieder!

Ähnliche Themen


  1. Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?: Guten morgen. Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen. Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2. In Zukunft...



  2. XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an. ...



  3. Probleme mit Media Player: Hey, hab folgendes Problem, und zwar wenn ich in der Media Player App ein Video ansehe (avi) und die App andocke und nebenbei zb. Minecraft zocke,...



  4. Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...



  5. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 0x876c0001

0x876c0001

xbox one fehlercode 0x876c0001

xbox one fehler 0x876c0001

xbox one player nicht verfügbar

xbox one problem 0x876c0001

xbox one media player nicht verfügbar

Xbox app store blu ray

xbox one (0x876c0001)Fehlercode 0x876c0001Xbox One blue ray Player nicht vorhandenxbox One Blu Ray Cash leeren0x876c0001 deutschfehler 0x876c0001xbox one probleme 0x876c0001xbox fehlercode 0x876c0001xbox fehler 0x876c0001blu ray player xbox one nicht verfügbar0x876c0001 xbox one errorxbox one Problem (0x876c0001)XBOX live 0x876c0001 Germany0x876c0001 hilfexbox one blu ray player nicht verfügbarxbox one media player hängt sich aufblue ray fehler nicht verfügbar

Stichworte