Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 3 Post By T360 SturmPole

Blu-ray Film will nicht starten -.-

Diskutiere Blu-ray Film will nicht starten -.- im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Heute meiner Tochter "Pixels" als Blu-Ray geschenkt & wollten eben schön zusammen schauen aber es läuft nicht -.- Habe schon alles versucht...stromlos, cache leer usw... ...


  1. #1
    T360 SturmPole

    Blu-ray Film will nicht starten -.-

    Heute meiner Tochter "Pixels" als Blu-Ray geschenkt & wollten eben schön zusammen schauen aber es läuft nicht -.-

    Habe schon alles versucht...stromlos, cache leer usw... Alle anderen filme starten sofort !

    Die disc fängt sich nichtmal an zu drehen ! macht entweder klicklick oder grr grr das wars -.-

    Sind ja diese ultraviolet dinger, haben die irgendein kopierschutz oder sowas?

    Jemand evtl. den film zu hause oder eine andere ultraviolet dings zu hause?


    Lg Mathias

  2. Anzeige
    Hallo T360 SturmPole,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T360 SturmPole
    kann mal einer verschieben? ins falsche forum gepostet -.-

  4. #3
    Jonny B. Good
    Der Film ist von Sony vielleicht liegt es daran????

    Im Zweifel hat das laufwerk ne Macke. Schon nen anderen Film versucht??

  5. #4
    DARK-THREAT
    Halte beim Einzug die Disc leicht auf, dass sie 1/2 bis 1 Sekunde nicht richtig eingezogen wird und lass sie dann los, dass sein eingezogen wird. Dann wird sie gelesen.
    Ich habe das Problem bei Discs, die ca 1 Millimeter im Durchmesser kleiner sind.

  6. #5
    T360 SturmPole
    Alle filme laufen sonst... das mit dem Einzug habe ich auch schon versucht, geht leider auch nicht

  7. #6
    T360 SturmPole
    @ DARK-THREAT

    du hast den Abend gerettet ! so wie du beschrieben hast, startet die disc! vielen dank

  8. #7
    Jonny B. Good
    Ich hab die dritte Staffel House of Cards hier liegen. Die hat auch dieses ultraviolet Zeugs und lief wunderbar. Denke die disc ist leider defekt.

    Oh hat sich erledigt. Dann noch frohe Weihnachten

  9. #8
    DARK-THREAT
    Auch wenn es schwer fällt, dann viel Spass bei Pixels.

  10. #9
    FilmKraecker175
    Erstmal sehr gut das ihr den Film doch zum Laufen gebracht habt, aber ihr wisst schon das Ultraviolet nur eine Digitalkopie des Filmes ist (ist ein Code auf einem Beiblatt)?
    Dies hat mit der Disk selbst nicht zutun.

    Ich wünsche Euch weiterhin frohe Weihnachten ;-)

  11. #10
    T360 SturmPole
    ja mit dem code weiß ich hatte nur bisschen gegoogelt und da stand was mit kopierschutz Blabla deshalb..

    Nochmal vielen dank

  12. #11
    Archie Medes
    Das könnte auch an Sonys cleverer Idee des Kopierschutzes liegen.
    Cinavia nennt sich die "tolle Erfindung". Ging schon soweit, das selbst Sony Player da gestreikt haben

  13. #12
    BBQ
    bist nicht der einzige mit dem problem..... einige Discs starten erst wenn man sie etwas länger festhält bevor sie von der konsole eingezogen werden. typische xbox macke.... naja

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BBQ Beitrag anzeigen
    bist nicht der einzige mit dem problem..... einige Discs starten erst wenn man sie etwas länger festhält bevor sie von der konsole eingezogen werden. typische xbox macke.... naja
    typisch ist diese macke aber nicht. das würde ja bedeuten, das jeder dieses problem hat.

  15. #14
    Archie Medes
    Auf so einer Disk, ist nicht so rein zufällig eine Film dabei bei dem Sony als Vertreiber agiert !?
    Wenn ja, könnte es am Kopierschutz liegen.

  16. #15
    Holvgar
    bei pixels und house of cards ist sony der vertrieb.

Ähnliche Themen


  1. Spiele starten teilweise nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem.... wenn ich manchmal ein Spiel starte braucht es ungewöhnlich lange bis es startet (mehrere Minuten). Oder es...



  2. Kann GTA 5 nicht starten!: Hallo! Hab mir über USA GTA 5 vorbestellt und auf DEUTSCH geladen. Heut war Termin und ich kann das Spiel nicht starten, weil ich es angeblich...



  3. [X-Box 360] DL-Spiele starten nicht mehr: Huhu X1-Community, ich habe ein Problem und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der dasselbe Problem hatte und es lösen konnte. Ich spiele seit...



  4. Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..: Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun.. Und...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox statet eine bluray nicht

blu ray wiål nicht starten

xbox one blu ray startet nicht