Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By john _ abruzi

Blackscreen in verschiedenen Spielen

Diskutiere Blackscreen in verschiedenen Spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa ...


  1. #1
    McCall

    Blackscreen in verschiedenen Spielen

    Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden Blackscreen und keinen Ton. Das ist nicht so häufig, das kommt vielleicht alle 20 min vor. Das ist extrem nervig, wenn ich in Ryse Dialogen zuhöre oder ich gerade in Fifa 14 ein Match habe. Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Beim Xbox One Support habe ich auch schon gefragt, der hatte aber keine richtige Ahnung und sagte nur, dass ich die Xbox in Reparatur schicken könnte.

  2. Anzeige
    Hallo McCall,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    john _ abruzi
    neue gpu ranlöten


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #3
    Yugi2007
    Hast du schon einen Hardboot versucht ?

  5. #4
    B3UL3
    Hast du einen Phillips fernseher?

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  6. #5
    McCall
    Ja, ich habe einen Phillips Fernseher und habe auch in anderen Foren gesehen, dass andere dasselbe Problem wie ich mit einem Phillips Fernseher haben. Aber liegt das wirklich daran? Einen Hardboot hab ich auch schon oft gemacht + Konsole vom Strom genommen.

  7. #6
    Ali-mente
    Bei mir dasselbe,aber mit einem Orion Tv.Das liegt auf jedenfall an den Tvs,da ich inzwischen meine zweite X1 hab und bei der ersten war es auch so.

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von McCall Beitrag anzeigen
    Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden Blackscreen und keinen Ton. Das ist nicht so häufig, das kommt vielleicht alle 20 min vor. Das ist extrem nervig, wenn ich in Ryse Dialogen zuhöre oder ich gerade in Fifa 14 ein Match habe. Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Beim Xbox One Support habe ich auch schon gefragt, der hatte aber keine richtige Ahnung und sagte nur, dass ich die Xbox in Reparatur schicken könnte.
    Hab das im Wohzimmer (Samsung Tv) auch aber bei mir Panasonic nicht.

  9. #8
    McCall
    Ich will mir dafür aber nicht extra einen neuen Fernseher kaufen. Hat einer noch eine Idee? Und wenn ich mir einen neuen Fernseher später kaufe, welche Marke sollte ich da nehmen, damit der Fernseher mit der Xbox keine Probleme hat?

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Neus HDMI probieren.

  11. #10
    Gurkensepp
    Würde auch ein neues hdmi-kabel probieren. Hatte auch den Fehler das der Bildschirm manchmal schwarz blieb oder wurde. Es lag am HDMI Stecker der nicht mehr richtig einrastete.

  12. #11
    McCall
    Der Xbox Support hat mir gerade vorgeschlagen das Diagnosetool für Offline Systemupdates zu machen. Denkt ihr das bringt was? Außerdem ist mir der Blackscreen bisher nur in Spielen aufgefallen, nicht im Dashboard.

    Link: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...iagnostic-tool

  13. #12
    McCall
    Habe auch noch mit Philips Support geschrieben. Der meinte, dass es definitiv nicht am Fernseher liegt. Weil ich sagte, dass ich mit dem Fernseher nur bei der Xbox One Probleme habe, sagte der Support: "Der TV macht keine Unterschiede beim eingehenden Signal. Wenn es am TV liegen würde, so wären alle externen Quellen per HDMI betroffen. Einen Gerätedefekt schließe ich seitens des TV-Gerätes aus."

  14. #13
    Yugi2007
    Ob das was bringt weiß ich nicht, hast du schon einmal geschaut ob das HDMI Kabel in der One/TV richtig eingesteckt ist ?
    Eventuell einmal ein anderes HDMI Kabel ausprobieren um aus zu schließen das das eine Kabel defekt ist.
    Hast du deinen TV wenn du Konsole spielst auf dem Modus Spiele ? falls es das auf dem Phillips gibt.

    Das würde mir jetzt noch so spontan einfallen.

  15. #14
    Holvgar
    Zitat Zitat von McCall Beitrag anzeigen
    Habe auch noch mit Philips Support geschrieben. Der meinte, dass es definitiv nicht am Fernseher liegt.
    kann natürlich an der XO liegen,aber bei philips bin ich vom tv-support nicht begeistert.
    hab auf meinem philips tv starke probleme was den 3D-modus angeht und darauf hin den support kontaktiert.
    die meinten kann nicht sein.der nächste meinte dann das alle tv hersteller mit so was probleme hätten.
    wobei es ja durchaus geräte gibt die keine probleme machen.
    bisher war ich vom philips support nicht enttäuscht worden,aber beim tv-support sind die schlecht.
    die können von glück sagen das ich von 3D nichts halte,sonst wäre ich denen auf die nerven gegangen.

  16. #15
    B3UL3
    İch hatte bei meinem Phillips auch die Probleme (5 Jahre alt) hab jetzt nen neuen *Samsung und keine Probleme mehr. HDMİ Kabel ist das gleiche geblieben. Bei mir bin ich mir aicher das eş am TV lag

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  17. #16
    El Javier
    Wenn das mit hdmi kabel nicht funzt, entweder an anderen Fernseher versuchen oder die anzaiegeoptionen bei der box ändern...

Ähnliche Themen


  1. Blackscreen Bug: Tja hatte grade ein bug der wohl nach dem Update reingepatcht wurde klasse.. Hier der Link Xbox One: Black-Screen-Bug nach Februar-Update - CNET.de ...



  2. TV & Spielen ?: Hallo, wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann. haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV. Gibts da eine...



  3. 360 auf der One spielen: Schon ein geiles Feature! http://www.youtube.com/watch?v=FwTcZCFzTnA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one black screen juni

verschiedenen xbox

spielen zeigen blackscreen xbox

xbox liest keine Spiele mehr Black screen

xbox one black screen

xbox one hdmi stecker probleme

xbox one manchmal black screen