Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree8Likes
  • 4 Post By ocrana7
  • 2 Post By Sackface
  • 1 Post By RockinRay
  • 1 Post By ocrana7

Blackscreen Bug

Diskutiere Blackscreen Bug im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Tja hatte grade ein bug der wohl nach dem Update reingepatcht wurde klasse.. Hier der Link Xbox One: Black-Screen-Bug nach Februar-Update - CNET.de Gesendet von ...


  1. #1
    Greenh0use

    Blackscreen Bug

    Tja hatte grade ein bug der wohl nach dem Update reingepatcht wurde klasse.. Hier der Link Xbox One: Black-Screen-Bug nach Februar-Update - CNET.de

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Greenh0use,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Interessent , danke für den link. Denn genau das Problem hatte ich am Samstag direkt nach dem Update und hatte echt Panik. Soft reset hat nichts gebracht. Erst das ziehen des Strom Steckers.
    Naja, wenn man es nun weis- halb so schlimm.
    Gut das ms bereits reagiert.

  4. #3
    SeelenjaeGER75
    Allso bei mir schon dreimal gewesen... Es kann nur besser werden

  5. #4
    Greenh0use
    Dachte schon ich kann sie als Garantie fall einschicken .. Puuh .. Naja bei mir musste ich sie erstmal am anderen Bildschirm anstecken damit sie wieder geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    ocrana7
    Hatte ich auch. Bisher einmal. Stecker gezogen, seit dem läufts wieder einwandfrei.
    Hab den Stecker natürlich wieder eingesteckt.

  7. #6
    Sackface
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    ...Hab den Stecker natürlich wieder eingesteckt.
    Alles andere hätte mich auch gewundert

  8. #7
    ocrana7
    Seit dem update kann ich mein Box allerdings nicht mehr per Sprachsteuerung ausschalten.
    "Xbox einschalten", "Xbox anmelden", "Diese Person auswählen" und "Xbox ausschalten" funktionieren einwandfrei, nur die Bestätigung per Sprachsteuerung "Ja" klappt nicht.
    Und das ist kein Scherz. Schon mehrfach probiert und das "Ja" in jeder erdenklichen Stimmlage geflüstert, geschrien und genuschelt.

    Weiß da jemand zufällig Rat?

  9. #8
    RockinRay
    Hatte ich auch ocrana7, mal Stecker ziehen, oder wärend sie läuft mal 5 Sekunden den x1 Button an der Konsole drucken. Danach sollte sie das "ja" wieder erkennen. Good luck

  10. #9
    XGamer78
    Ist eure Kiste immer im "schnellen Hochfahren" Modus? Hatte bis jetzt jenes Problem nur dort.

  11. #10
    RockinRay
    Ja, bei mir schon. Hatte aber bis auf die beiden Problem welche ich oben geschrieben habe nichts weiter mehr. Also in 2 Monaten 2 mal reset. Das ist für mich vertretbar. Nen Rechner ( Win pc) muss man da öfter Neustarten.

  12. #11
    XGamer78
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir schon. Hatte aber bis auf die beiden Problem welche ich oben geschrieben habe nichts weiter mehr. Also in 2 Monaten 2 mal reset. Das ist für mich vertretbar. Nen Rechner ( Win pc) muss man da öfter Neustarten.
    Naja, gesund ist das bestimmt nicht auf Dauer mit dem Stecker ziehen. Da fahre ich die Kiste lieber runter. So wie es scheint gibt es also immer noch Probleme mit der Arbeitsspeicher Entlärung.

  13. #12
    RockinRay
    Soft reset schadet nix- is wie ne Art Neustart. Und beim Black Screen hab ich sie per sprachbefehl ausgeschaltet ;-).

  14. #13
    ocrana7
    Bei mir ebenso! Mich verwundert eben nur, dass es an diesem einen Wörtchen hängt :-D
    Hab die Box vorhin vom Strom genommen, wenn ich heut nochmal spielen sollte, versuch ich mich nochmal als Ja-Sager.

  15. #14
    elnino79
    Zum glück ist das problem lösbar und ich bin auch noch verschont worden

  16. #15
    Chrish
    Hatte den Blackscreen immer bei Titanfall. Da half bisher nur der ein Hardreset. Aber sonst nicht weiter wild. Hoffe die Patchen das raus so schnell es geht

  17. #16
    Mortifyer
    Hatte ich gestern auch bei BF. Auf die startseite geswitched und zack, dunkel

  18. #17
    Nemesis
    Man kann auch noch einen Grafik-Reset durch führen, in dem man den Verbindungsbutton ,der sich am Laufwerk (linke Seite) befindet gleichzeitig
    mit dem Ejectbutton ,der die Spiele dann auswirft drückt.
    Hoffe konnte damit helfen.

  19. #18
    Boarder76
    Genau, passiert immer wenn ich Konsole per sprachbefehl anschalte, ein Spiel starte und wären es startet ins Dashboard gehe um zu schauen wer online ist. Dann Hardboot und gut ist. Vermute es liegt mit dem schnellen hochfahren zuvor zusammen.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

schadet ein Hard Boot meiner xboxone

xbox one

blackscreen bug

ist es schlimm wenn man die x box beim ausmachen nicht erst auf startseite druckt

titanfall startet nur im black screen

titanfall startet mit blackscreen