Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By phinixx
  • 1 Post By phinixx
  • 1 Post By john _ abruzi
  • 1 Post By Dino

Bildrauschen bei Xbox One

Diskutiere Bildrauschen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo @all wollt mal nach eurer Meinung fragen! Bei mir kommt jedes mal beim spielen (XBOX ONE) ein feiner Rauschbalken mittig durch den ganzen Fernseher. ...


  1. #1
    phinixx

    Bildrauschen bei Xbox One

    Hallo @all

    wollt mal nach eurer Meinung fragen!

    Bei mir kommt jedes mal beim spielen (XBOX ONE) ein feiner Rauschbalken mittig durch den ganzen Fernseher. Es kommt in kurzen Abständen und sieht so aus als spiele ich auf nem Röhrenfernseher! Das Rauschen fängt schon im XBOX Menü an!
    War bei der 360 nie der Fall.

    Ich habe ein Samsung PS50C530C1WXXC 50 Zoll und hab sämtliche Rauschfilter Eigenschaften ausprobiert, aber leider ohne Erfolg!
    Gester hab ich mir ein neues HDMi Kabel gekauft (24,99€) mit vergoldetem Anschluss! Auch leider kein erfolg!

    Könnt ihr mir da iwie weiter helfen?

  2. Anzeige
    Hallo phinixx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Was hast du bei deiner Xbox denn für Bildschirm Einstellungen

  4. #3
    phinixx
    1920x1080 auf 60Hz

  5. #4
    Dino
    Nein , ich meine RGB auf voll oder normal. z.b.
    im optionsmenu von der Xbox nicht bei Deinem tv

  6. #5
    phinixx
    also bei mir ist TV (RGB begrenzt) markiert!!

  7. #6
    Dino
    Ok dann liegt es wahrscheinlich nicht daran.
    hast du die Möglichkeit die Xbox an einen anderen tv anzuschließen ?
    wenn auf einem anderen tv alles ok ist liegt es nicht an Deiner Box

  8. #7
    phinixx
    das sind die einstellungen von der xbox
    bin unter einstellung -> anzeige und sound-> unter Bild steht Farbraum und da ist TV (RGB begrenzt) markiert

  9. #8
    Dino
    Des is ja ok

  10. #9
    phinixx
    ich probier die box bei meinem bruder aus der hat ein einfachen lcd tv!

  11. #10
    phinixx
    kann es zufällig daran liegen dass ich direkt hinter dem tv meine sechsfach steckdose und wlan router und modem liegen hab!
    ich mein zwecks strahlung oder so !!

  12. #11
    Dino
    Evtl. Vorallem das W-LAN könnte ein factor sein

  13. #12
    phinixx
    ok das könnt ich mal ausprobieren. das komische ist wenn ich normal tv schaue kommt nix erst wenn ich die box anmache kommt es sofort und dann periodenweise !! vor allem wenn ich FIFA14 spiele merkt man das sehr am ganzen spielfeld. zuerst kommt das klare spielfeld in saatem grün und dann kommt im hintergrund wie ein streusel lauter schwarze punkte

  14. #13
    john _ abruzi
    ich würde behaupten auch wenn du es vielleicht nicht lesen magst ,das es an deinem tv liegt.das war auch der grund warum ich vorn Monat meinen Samsung 42f5070 umgetauscht habe, da ich auch ein balken hatte der vertikal durchs bild ging .. Samsung taugt nichts

  15. #14
    Dino
    Also ich habe 3 Samsungs im Haushalt und noch mit keinem Probleme gehabt, der neueste ist von 2011 .

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break bildrauschen

rgb begrenzt xbox one

hdmi grieseln xbox one

quantum break xbox one bild rauschen

bildrauschen gta v xbox one

bildrauschen gta v xboxone

tv pixelrauschen

xbox one rgb voll oder begrenzt samsung www.xboxone-forum.net

xbox one hdmi bildrauschen

xbox tv rauschen

pixelrauschen tv

xbox one bildrauschen