Bild verdunkelt sich

Diskutiere Bild verdunkelt sich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Hab gestern abend mal was Far Cry 4 gezockt und da ist mir aufgefallen, das sobald ich in einer dunklen Ecke bin, das Bild nochmal...
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Moin. Hab gestern abend mal was Far Cry 4 gezockt und da ist mir aufgefallen, das sobald ich in einer dunklen Ecke bin, das Bild nochmal verdunkelt wird. Ist mir dann auch an der Schrift aufgefallen. Oben Links war ein Text angezeigt und wenn ich dann in einen dunklen raum bin wurde die auch dunkler. Wieder raus, war es wieder hell.

An der Xbox hab ich nur das hier unter Grafik geändert
http://www.xbox-passion.de/f54-probleme-hilfe/tv-bild-xbox-one-verbessern-2590.html

Oder liegt das am TV. Ist halt nervig, weil es teilweise sackdüster dann ist.
Hoffe es kann mir einer helfen

Gruss Michael
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das könnte ein Bildverbesserer vom TV sein. Ich würde erstmal alles am TV abstellen.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Das liegt am Fernseher. Wenn du nen Samsung hast, bei den neueren ist das einzig im Filmmodus ausgeschaltet bzw. im PC modus...

Ansonsten musst du mal nach dynamischen Kontrast, local dimming oder ähnlichem gucken und das abstellen...
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Nee ist ein Philips. Dann werde ich mich heute mal ans einstellen begeben. Hatte den Spielemodus nicht gewählt, sondern kino wie bei meinen anderen geräten auch. Der Spielemodus war halt grausam und ich hatte keine lust auf einstellen. Ist mir aber auch erst bei Far Cry so extrem aufgefallen.
 
Thema:

Bild verdunkelt sich

Bild verdunkelt sich - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Battlefield 1 verdunkeltes Bild und flackern im Ladebildschirm

    Battlefield 1 verdunkeltes Bild und flackern im Ladebildschirm: Hallo :xbox:, Ich habe meine One S an einen Samsung KS7590 angeschlossen und heute bemerkt, dass beim Starten vom BF1 das Bild automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Battlefield 1 verdunkeltes Bild und flackern im Ladebildschirm

      Battlefield 1 verdunkeltes Bild und flackern im Ladebildschirm: Hallo :xbox:, Ich habe meine One S an einen Samsung KS7590 angeschlossen und heute bemerkt, dass beim Starten vom BF1 das Bild automatisch...

    Sucheingaben

    xbox one bild wird dunkel

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/bild-verdunkelt-sich.26034/

    ,

    xbox one verdunkelt sich

    ,
    xbox one verdunkelt
    , Xbox one macht das bild dunkel, samsung fernseher verdunkelt sich, xbox one s bild zu dunkel, fifa 19 bild verdunkelt sich, xbox one bild dunkel, bild bei xbox dunkel, xbox one tv verdunkelt sich, xbox one s bild dunkel, x box one s bild wird dunkel, fernseher macht bild bei der xbox dunkler, xbox one wird dunkler im menü, xbox bild dunkelt ab videowiedergabe, xbox one bildschirm wird dunkler, xbox one bild dunkelt ab, warum verdunkelt sich mein Film auf der xbox, xbox one bildschirm dunkelt ab, xbox one verdunkeln abstellen
    Oben