Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By illmotion

Bild Schaltet sich immer aus

Diskutiere Bild Schaltet sich immer aus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe dieses Phänomen schon seit langem. Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da. Zwischendurch ...


  1. #1
    GER GhostHunter

    Bild Schaltet sich immer aus

    Ich habe dieses Phänomen schon seit langem.

    Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da.
    Zwischendurch hatte ich die Playstation 4 mehrere Monate mal Ausprobiert. Da habe ich das Problem Komischerweise nie gehabt.

    Jetzt bin ich seit kurzem wieder zur Xbox gegangen und habe mir ja die Xbox One X gekauft. Selbe Problem wie früher...

    Und zwar geht wärend dem zocken der TV für 3-6 Sekunden aus, was in manchen Spielen mega nervt.

    Das kann nach ner halben stunde seitdem die Xbox im Betrieb ist passieren aber auch nach 3-5 std... ist immer Unterschiedlich.

    Woran liegt das und wie kann ich dies beheben?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Bild Schaltet sich immer aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Vielleicht irgendein Problem mit dem HDMI-Kabel (Wackelkontakt) oder der Fernseher hat einen weg... ist der schon älter? Du kannst ja mal das HDMI-Kabel der der Playstation an der X-Box nutzen.

  4. #3
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Problem mit dem HDMI-Kabel (Wackelkontakt) oder der Fernseher hat einen weg... ist der schon älter? Du kannst ja mal das HDMI-Kabel der der Playstation an der X-Box nutzen.

    Habe die Playstation nicht mehr.
    Habe Aktuell und auch das immer genutzt das HDMI Kabel von Amazon. Habe noch das von der XBoxOne da.

    Der TV ist schon paar Jahre alt klar... ist aber nicht Uralt. Smart TV von Phillips.
    Würde es aber am Tv liegen, dann wäre das Problem ja auch bei der Playstation gewesen

  5. #4
    SamFlynn
    könnte am philips tv liegen. hatte vorher auch einen philips und da wurde ab und zu das bild für ein paar sekunden schwarz. dieses problem habe ich von so einigen philips/xbox one besitzern gehört. seit meinem sony tv hab ich dieses problem nicht mehr.

  6. #5
    RobbyRobb
    https://www.xbox-passion.de/f54/bild...eg-2451-3.html
    wenn du dort mal schaust scheint das wohl klar am philips tv zu liegen eine lösung hatte da aber auch niemand sprich es liegt an deinem TV so mehr oder weniger ...

  7. #6
    Archie Medes
    Könnte tatsächlich an der Software des Philips liegen. Gerade wenn er schon älter ist da die keine updates mehr bekommen.
    Unser 9706 hat die Angewohnheit sich ab und an selbst neuzustarten.

  8. #7
    GER GhostHunter
    okay. Dann kommt die PS4 damit klar und nicht die Xbox.

    Danke für eure infos

  9. #8
    illmotion
    Das ist ein Philips Problem, kommt bei alten Geräten auf oder bei den low budget Geräten.

    Hatte ebenfalls damals die Probleme, deswegen kein Philips mehr.

    Glaube mittlerweile taugen nur die ganz teuren etwas.

    Bin jetzt allerdings an Sony und Samsung hängen geblieben.

    Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

  10. #9
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das ist ein Philips Problem, kommt bei alten Geräten auf oder bei den low budget Geräten.

    Hatte ebenfalls damals die Probleme, deswegen kein Philips mehr.

    Glaube mittlerweile taugen nur die ganz teuren etwas.

    Bin jetzt allerdings an Sony und Samsung hängen geblieben.

    Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
    Okay. Wollte eh mal nach ner Zeit schauen, ob ich meinen Tv Wechsel. Übrigens melde ich mich morgen bei dir per xbox Live wegen dem Hat Problem in ner Party.

  11. #10
    illmotion
    Bitte.

    Kannst ja einfach einladen oder pm wenn online

    Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

  12. #11
    johka1
    wenn möglich menü, hdmisetup, und dort die passende übertragungsgeschwindigkeit wählen. manche geräte machen das automatisch andere nicht

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Xbox One S schaltet sich immer von selber ab: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich das erste mal in den Xbox-Gewässern unterwegs: Ich habe mit eine One S gekauft. Doch der Spass wird direkt...



  3. Kinect Sensor schaltet immer ein/aus ein/aus: Wie im Titel schon steht der Kinect Sensor schalet permanent ein/aus ein/aus schätzungsweise ist er 10 s ein und dann wieder kurz aus, durch das geht...



  4. Externe HDD schaltet sich ab: Guten Abend.... Ich habe heute endlich mal meine externe Festplatte anschließen können. Wurde erkannt, formatiert und eingebunden. Spiele...



  5. Controller schaltet sich ab.: Hallo Forum. Mein Bruder hat sich heute auch eine one gekauft. Und jetzt hat es das Problem das sich der Controller sofort ausschaltet sobald er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x kurze bildaussetzer

Xbox one x Probleme mit philips tv

xbox one 4k Aussetzer schwarz