Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bild passt nicht zu meinem TV

Diskutiere Bild passt nicht zu meinem TV im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ...


  1. #1
    AlexONE

    Bild passt nicht zu meinem TV

    Hallo,
    als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir

    aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist irgendwie langgezogen und oben sowie unten fehlt ein recht großer bereich.
    So ist z.b. BF4 fast unspielbar da die mehr als die halbe minimap fehlt.
    habe einfach nix gefunden wo man das Bild irgendwie anpassen könnte.

    Bitte um Hilfe.

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo AlexONE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Damit kann man nicht viel anfangen.
    Welcher Fernseher hast du?

    Ich fernseh mal das bildformat verändert?

  4. #3
    AlexONE
    nen Philipps, nich mehr der neueste aber in ordnung.
    wenn ich in einstellungen auf HDTV Kalibriren gehe, komme ich zwar zu dem punkt 'Seitenverhältnis und schärfe' kann da aber nichts machen.

    Am fernseher liegst nich jedes andere Gerät sowie die 360 laufen ganz normal.

    MFG

  5. #4
    klehrikerLIVE
    Schalt am Fernseher den Auto zoom aus.

  6. #5
    AlexONE
    das umschalten des zooms und der formate hilft nix, es passt nie genau.
    Es muss doch ne möglichkeit geben so wie bei der 360er das bild anzupassen.

    MFG

  7. #6
    klehrikerLIVE
    Einstellung Fernseher kalibrieren auf der Xbox

  8. #7
    AlexONE
    Probiert, nur kann man da nix einstellen, sondern nur den fernseher.

  9. #8
    klehrikerLIVE
    Seltsam, mein philips hatte das selbst gezoomt, nach dem ausstellen war dann alles gut.
    Hat bf4 nicht wie ryse in den Einstellungen (im spiel) eine Funktion für die angezeigte Bildfläche?

  10. #9
    Meenzer
    Kann sein das es am fernseh gesperrt ist weil hdmi.
    In der xbox kannst du den tv kalibrieren. Da gibt es extra den Menüpunkt.

  11. #10
    Chrish
    Ich hatte das Anfangs auch wie du. Du kannst bei BF4 selbst das einstellen das HUD etc anpassen damit es die richten Verhältnisse hat. Gehst ins Spiel zum Hauptmenü dann Optionen -> Grafik -> Bildschrimanpassung öffnen

    Da kannst du dann mit dem Digipad die Ränder einstellen und dann passt das normal

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bildschirm anpassen

xbox one seitenverhältnis

xbox one bild zu groß

xbox one seitenverhältnis einstellen

xbox one bildgröße einstellen

xbox one bildschirmgröße anpassen

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfebild-passt-meinem-tv-2258.html

xbox one bildschirm einstellen

watch dogs 2 bildschirm anpassen

xbox one bildformat

xbox one bildschirm kalibrieren

xbox one youtube bild zu groß

xbox one Bildschirmgröße ändernfifa 15 bildgröße einstellenxbox one bildgröße ändernxbox one bildschirmgrösse einstellenxbox one bild anpassenXbox one twitch bild zu großwatch dogs 2 bildschirm anpassen xboxxbox bild zu großtv schärfe xboxxbox one watch dogs 2 mein Bild ist zu großfifa 15 seitenverhältnis einstellenxbox one seitenverhältnis & schärfexbox one bildgrösse