Beyerdynamic Headzone

Diskutiere Beyerdynamic Headzone im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Wie bekomme ich es hin das ich Spielesound über das Headzone laufen lasse, und partychat über das mixamp?! Headset ist ein mmx300 v2...
D

Dennis

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Wie bekomme ich es hin das ich Spielesound über das Headzone laufen lasse, und partychat über das mixamp?! Headset ist ein mmx300 v2.

Spielsound ist ja kein Problem. Nur partychat bekomm ich nicht zum laufen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Superscanner

Superscanner

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Dennis,

Ich habe bei mir den Beyerdynamic MMX 300 mit Astro Mixamp 5.8. Dazu nutze ich noch den Chatadapter von Astro am Controller.

Die Mixamp TX Station ist über Optischen Digitalausgang angeschlossen an der XBox. Alle Einstellungen im XBox Soundmenü stehen auf Bitstream out.

Über den Klinkeanschluss am Controller soll es Probleme geben. Nutzt du etwa diesen Anschluss?

Welchen Mixamp benutzt du mit den Beyerdynymic?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Komische Konfiguration.

Also mit headzone kannste spiel und chatsound laufen lassen.
Aber mikro ist das schwierige

Da wäre es möglich aber ich kann es dir nicht versprechen.

Am controller per chat adapter y kabel und nur mikro daran anschließen.
Chat und spielsound über headzone

In den xbox einstelungen gibt es irgendwo die option wo man entscheiden ob
chatsound+spielsound über die Lautsprecher kommen kann.


Ansonsten nehm den mixamp pro tr
Da haste alles in einem.ob dir der sound gefallen wird musst du testen.
Es gibt bessere hersteller für only gamesound aber alles in einem gibt es zu wenig anbieter.
Nur astro konnte da einigermaßen mich glücklich machen

Creative hat zwar auch ne soundkarte aber da geht der chatsound nicht darüber.


Habe aber kein bock wieder 20kabel anzuschließen.
 
Superscanner

Superscanner

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Und genau deshalb brauchst du diesen kleinen Chat Adapter am Controller. Nur so lief das Micro sauber ohne kratzen. Es ist der AG 1 Adapter von Astro. Dieser wird für das Beyerdynamic MMX 300 benötigt um das Micro sauber zu hören.

Steht sogar im Forum von Astro.

Den Mixamp 5.8 gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Die TX Station war die vom Astro A50.

Weshalb ist diese Konfiguration komisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beyerdynamic Headzone

Beyerdynamic Headzone - Ähnliche Themen

  • beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (2nd Generation)

    beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (2nd Generation): Hallo, ich habe habe mir das gekauft. es kam gerade an. Ich bin aufgeregt. meine xbox one x kam auch heute an. ich bin noch aufgeregter. und...
  • Beyerdynamic DT770 80 0hm + Mix amp pro anschließen,wie?

    Beyerdynamic DT770 80 0hm + Mix amp pro anschließen,wie?: Hallo liebe zockerfreunde Ich besitze momentan das Astro a50 und muss sagen,dass der sound für mich persöhnlich echt grotten ist.Daher habe ich...
  • Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox

    Beyerdynamic Headset + externes Mikro an xBox: Hey, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Headset kaufen. Es sollte sowohl kompatibel mit meiner One ,als auch mit meinem PC sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beyerdynamic mmx 300 gen 2 Xbox one x anschluss

    Oben