Betritt zu Onlinesitzungen nicht möglich in Forza Horizon 3.

Diskutiere Betritt zu Onlinesitzungen nicht möglich in Forza Horizon 3. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute..... Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3 auf der Xbox One S. Und zwar, immer wenn ich irgendeiner Onlinesitzung beitreten will...
D

Donald020805

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute.....
Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3 auf der Xbox One S. Und zwar, immer wenn ich irgendeiner Onlinesitzung beitreten will kommt die Fehlermeldung "Beitritt zur Sitzung nicht möglich". Auf der Seite von meinem Fritzbox Router habe ich alle nötigen Ports geöffnet und den Teredo-Filter deaktiviert, und es funktioniert immer noch nicht. In den Nerzwerkeinstellungen ist der NAT-Typ offen und wenn ich die Multiplayer Verbindung teste, funktioniert auch alles. Xbox Live GOLD habe ich, zwar nur die 14 Tägige Testversion, aber die geht ja auch oder? Und falls es wichtig ist, Ich habe einen DLS Anschluss bei Kabeldeutschland und eine FRITZ!Box 6360 Cable.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Donald020805
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der One S eine feste IP gegeben ? Dieser den exposted Host gegeben ?
 
D

Donald020805

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ne, werde ich dann mal machen.
Vielen Dank für deine Antwort 😉
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bitte schön. Und immer dran denken, nach eine Änderung den Router und auch die Xbox immer stromlos machen und neustarten.
 
Thema:

Betritt zu Onlinesitzungen nicht möglich in Forza Horizon 3.

Betritt zu Onlinesitzungen nicht möglich in Forza Horizon 3. - Ähnliche Themen

  • Betritt zu Onlinesitzungen in FH3 nicht möglich

    Betritt zu Onlinesitzungen in FH3 nicht möglich: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Multiplayer in FH3. Ich kann weder Freunden joinen noch selbst einer öffentlichen Online...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 xbox one online beitritt Fehler

    ,

    forza horizon 3 beitritt zur sitzung nicht möglich

    ,

    Horizon 4 Probleme online sitzunf

    ,
    xbox beitritt zur Sitzung nicht möglich
    , forza horizon 4 online nicht möglich, Horizon 3 online koop nicht möglich , forza horizon 3 online nicht möglich, xbox one s forza horizon 3 nat typ, forza horizon 3 xbox one beitritt nicht möglich, forza horizon 2 beitritt zur sitzung nicht möglich, forza horizon 3 verbindungsprobleme xbox one, forza horizon 3 online beitritt nicht möglich, forza horizon 4 kein online
    Oben