Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By sLe3pYx
  • 3 Post By Böhser Benny

Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

Diskutiere Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein ...


  1. #1
    Miss Manuela 87

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein wie auf der 360 mit PopUp oder?). Ansonsten wirkt die XBOX One wieder deutlich flüssiger irgendwie.

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Ich glaube das es nur bei favoriten so sein soll. Meine da mal was von gelesen zu haben.

  4. #3
    sLe3pYx
    Hab ich auch bei Favoriten noch nicht bemerkt, außerdem hat mein dashboard Gestern häftig gelaggt. Hoffe ist heute besser

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    shadowWalker
    Einstellungen-voreinstellungen-und schauen ob die popups aktiv sind

  6. #5
    Miss Manuela 87
    sind aktiv, jedoch keine popups wenn freunde online kommen.

  7. #6
    Yugi2007
    Also ich habe das Beta Update auch und aufpopen tut da nichts wenn Freunde Online kommen, ich probier das mal mit denn Favoriten da hab ich bis jetzt noch keine aber ich änder das mal zum TEST.

    Das die Konosle flüssiger läuft habe ich asuch das Gefühlt, endlich aml

  8. #7
    shadowWalker
    Könnte auch sein, das es nur funktioniert wenn das gegenüber das beta update auch nutzt!

  9. #8
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein, das es nur funktioniert wenn das gegenüber das beta update auch nutzt!
    Wurde Gestern von 2mit Update getestet, noch nichts

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Böhser Benny
    Das ist noch nicht aktiviert. Steht im Microsoft Beta Forum.

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  3. Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig: Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one keine benachrichtigungen

xbox one freunde online benachrichtigung aktivieren

xbox one beta benachrichtigung freunde kommen online aktivieren

Was ist Xbox One preview registrierung

xbox one april update

xbox one anzeigen wenn freunde online kommen

kein abril update für meine xbox one

xbox one online benachrichtigung aktivieren

xbox preview april forum

xbox one freunde online benachrichtigung update April

xbox one benachrichtigung wenn freunde online kommen

meine xbox one hat noch kein april update

xbox one april update nicht bemerkt

xbox one online benachrichtigung

xbox one benachrichtigung freund online

xbox one test april update

xbox one beta april probleme

xbox one bekommen keine Benachrichtigungen