Beta Key für update

Diskutiere Beta Key für update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi @ @ll, Ich bin wenn es um die Einstellungen ect auf der one geht der totale noob und froh zumindest manches zu wissen. Nun habe ich von ms...
D

DeathMaster

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi @ @ll,

Ich bin wenn es um die Einstellungen ect auf der one geht der totale noob und froh zumindest manches zu wissen.

Nun habe ich von ms einen key bekommen wo ich mich für beta tests anmelden kann für Updates aber in der mail stand was von einer app die man runterladen muss aber ich finde nirgends infos dazu.

Könnt ihr mir helfen? Wo gebe ich den code an um teilzunehmen?

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du sagst xbox code verwenden. In das fenster schreibst du den code. Dann installiert die one eine app.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Bedenke aber, dass Beta immer heißt, dass Fehler auftreten können. Die Box könnte im schlimmsten Fall bis zu einem Hotfix nicht mehr richtig funktionieren.

Und mit der Teilnahme an einer Beta sollte man auch so Pflichtbewusst sein und Fehler oder Probleme sobald sie auffallen in dem entsprechenden Beta Forum zu melden.

Gruß
Alex
 
Thema:

Beta Key für update

Beta Key für update - Ähnliche Themen

  • Biete Alpha Code für Kommende DOOM Beta Xbox one / nehme auch ps 4 Key

    Biete Alpha Code für Kommende DOOM Beta Xbox one / nehme auch ps 4 Key: Hallo ich biete hier den Download Code für die kommende Doom Alpha. Ich habe mich damals mittels new order registriert, besitze aber seit einem...
  • PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer

    PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für...
  • Hi suche Beta Key für oblivion

    Hi suche Beta Key für oblivion: Hallo hat jemand noch einen Key für mich. Wäre sehr nett
  • Verschenke Titanfall Beta Key für Xbox One

    Verschenke Titanfall Beta Key für Xbox One: Hallo Ich verschenke hier mein Xbox One Titanfall beta Key Wer ihn haben will soll mir eine PN schreiben :D
  • Brauche beta Key für die xbox one

    Brauche beta Key für die xbox one: Hätte jemand noch einen beta Key für die xbox one den er nicht braucht und mir per pn schicken kann? Gesendet von meinem iPhone
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update beta anmelden

    Oben