Benutzername ändern ?

Diskutiere Benutzername ändern ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Ich bin seit gestern Besitzer einer Xbox one. Mein Sohn hat eine 360. Angemeldet habe ich mich mit dem vorhandenen Konto bei Microsoft. Nun...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hi
Ich bin seit gestern Besitzer einer Xbox one. Mein Sohn hat eine 360. Angemeldet
habe ich mich mit dem vorhandenen Konto bei Microsoft. Nun haben wir dummerweise
den gleichen nickname. Als ich den Namen ändern wollte,
hat MS geschrieben, ich soll 9,49 mit Kreditkarte überweisen.
Muss man wirklich zahlen um einen Namen zu ändern ?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Wenn dein Sohn mit dem gleichen live-Account verbunden ist wie du, dann wäre das auch nach einer Namensänderung deines Accounts der Fall. Nur eben mit dem neuen Namen.

Und ja, das Ändern des Gamertags kostet Geld.
 
Thema:

Benutzername ändern ?

Benutzername ändern ? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Benutzername nach Änderung

    Probleme mit Benutzername nach Änderung: Hallo, allerseits, ich brauche Eure Hilfe… Ich habe bei live.com bzw via meine Xbox meinen Benutzernamen und meine eMailadresse geändert. Hat...
  • Benutzername ändern?

    Benutzername ändern?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Benutzername hier im Forum ändern kann? Ich meine nicht den Gamer-Tag.... oder kann dies nur ein Mod?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Benutzername nach Änderung

      Probleme mit Benutzername nach Änderung: Hallo, allerseits, ich brauche Eure Hilfe… Ich habe bei live.com bzw via meine Xbox meinen Benutzernamen und meine eMailadresse geändert. Hat...
    • Benutzername ändern?

      Benutzername ändern?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Benutzername hier im Forum ändern kann? Ich meine nicht den Gamer-Tag.... oder kann dies nur ein Mod?

    Sucheingaben

    xbox one name ändern

    ,

    forza horizon 4 namen ändern

    ,

    xbox one namen ändern

    ,
    forza horizon 4 name ändern
    , xbox one benutzername, Xbox live Benutzername ändern, Benutzername xbox one ändern, Namensänderung xbox one, namen bei xbox one ändern, forza horizon 4 online namen ändern, forza horizon 4 Account Namen ändern, xbox name ändern, xbox namen ändern, Xbox one gamertag nur mit kreditkarte ändern, xbox profil namen ändern, forza horizon 4 Spieler Name ändern, horizon 4 Namen ändern, forza horizon 4 spielername ändern, forza horizon 4 namen ändern pc, FORZA NAME ÄNDERN, wie ändere ich meinen Namen in Forza Horizon 4, xbox namen ändern mit handyrechnung, forza4 namen ändern, xbox Konto richtigen Namen ändern, forza horizon 4 nutzernamen ändern
    Oben