Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By PepperRiot
  • 1 Post By Gurkensepp

Benachrichtungen sind auf englisch

Diskutiere Benachrichtungen sind auf englisch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo in die Runde! War einmal beim Preview Programm dabei um ein Update früher zu bekommen, seit dem sind bei mir die Benachrichtigungen auf englisch. ...


  1. #1
    PepperRiot
    Angry

    Benachrichtungen sind auf englisch

    Hallo in die Runde!

    War einmal beim Preview Programm dabei um ein Update früher zu bekommen, seit dem sind bei mir die Benachrichtigungen auf englisch.

    Statt Party "Einladung gesendet" steht "Invite send"
    statt "Erfolg freigeschaltet" steht "achievement unlocked" etc.

    Die Sprache und Region ist bei mir auf deutsch.


    Hat jemand das gleiche Problem?
    Wenn ja wie bekomm ich das wieder weg?

    Bitte um eure Infos!
    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo PepperRiot,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Komisch. Evtl. mal das probieren: Konsole und Netzteil ca. 2 Min. von Strom nehmen, Auswurftaste und eintaste gedrückt halten bis Konsole hochfährt, Auflösung würdet auf 1080p stellen. Wenn das nicht klappt kannst mit eine pm schreiben dann frage ich im preview-Forum nach ob es da eine Lösung gibt.

  4. #3
    Der Creeple
    Hatte das Problem auch einmal, auf einmal war alles wieder auf Deutsch ohne Grund.

  5. #4
    PepperRiot
    Alternativ muss ich wohl meine XBOX komplett zurücksetzen...

    Die Frage ist wird Hintergrund, Farbe, Pins etc. wiederhergestellt?

  6. #5
    Gurkensepp
    Nein, musst alles wieder einrichten. Soll ich im Preview Forum mal anfragen?

  7. #6
    PepperRiot
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein, musst alles wieder einrichten. Soll ich im Preview Forum mal anfragen?
    Oh, das ist doof.
    Das wär echt nice von dir! Danke!

  8. #7
    Gurkensepp
    Gut, mach dann heute im laufe des Tages

  9. #8
    HshEisbaer
    ich habe zum Beispiel gar keine Benachrichtigungen.
    Es gibt keine Info wenn jemand online kommt, keine Info wenn man eine Nachricht erhält. Und Erfolge werden auch nicht per Benachrichtigung angezeigt.
    Und ich weiß absolut nicht warum.

  10. #9
    PepperRiot
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    ich habe zum Beispiel gar keine Benachrichtigungen.
    Es gibt keine Info wenn jemand online kommt, keine Info wenn man eine Nachricht erhält. Und Erfolge werden auch nicht per Benachrichtigung angezeigt.
    Und ich weiß absolut nicht warum.
    Die Benachrichtigungen kannst du ein oder ausschalten.
    Check mal folgendes:

    Einstellungen --> Voreinstellungen --> Benachrichtigungen ob dort alle deaktiviert sind.

    Soweit ich das Menü der One jetzt halt im Kopf hab^^

  11. #10
    HshEisbaer
    Hab es gecheckt. Benachrichtigungen sind eingeschalten . Allerdings waren 2 Häkchen nicht gesetzt. Keine Ahnung warum , hab da nie was verändert.
    Trotzdem danke für den Tip

  12. #11
    PepperRiot
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Komisch. Evtl. mal das probieren: Konsole und Netzteil ca. 2 Min. von Strom nehmen, Auswurftaste und eintaste gedrückt halten bis Konsole hochfährt, Auflösung würdet auf 1080p stellen. Wenn das nicht klappt kannst mit eine pm schreiben dann frage ich im preview-Forum nach ob es da eine Lösung gibt.
    Hab das gestern am Abend probiert, die Auflösung der Xbox war danach auf 640x480 aber an den Benachrichtigungen hat sich leider nichts verändert. :(

  13. #12
    Gurkensepp
    Hm, schade, hab es aber im Preview Forum schon gepostet.

  14. #13
    Gurkensepp
    Also, du sollst mal die Konsole auf englisch stellen dann ausschalten und vom Strom nehmen. Wieder einschalten und dann auf deutsch stellen, wieder neu starten. Glaub aber fast nicht das das funktioniert weil man ja sowieso beim ändern der Sprache neu starten muss...

  15. #14
    PepperRiot
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also, du sollst mal die Konsole auf englisch stellen dann ausschalten und vom Strom nehmen. Wieder einschalten und dann auf deutsch stellen, wieder neu starten. Glaub aber fast nicht das das funktioniert weil man ja sowieso beim ändern der Sprache neu starten muss...
    Danke!
    Hat geklappt! Endlich

Ähnliche Themen


  1. Englisch sprechende NPCs: Ich weiss nicht an was es liegt aber bei der Xbox one Version, sprechen Gegner und Verkäufer öfter auf Englisch obwohl alles auf Deutschgestellt...



  2. AW auf englisch umstellen: Und zwar wollte ich fragen, wie ich das Spiel auf englisch umstellen kann. Da auf der Verpackung und im Internet etwas von der englischen...



  3. Einstellungen Englisch/Deutsch: Hallo Zusammen, Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin...



  4. Ghosts auf englisch stellen?: In der Xbox One Version ist ja sowohl die deutsche als auch die Englische Sprache enthalten. Aber wo kann ich das denn umstellen? Habe in den Menüs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: