Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt.

Diskutiere Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Hat jemand auch das Problem das die Benachrichtigungen im Menü immer wieder da sind? Also bei mir sind es halt verdammt alte, die ich...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

Hat jemand auch das Problem das die Benachrichtigungen im Menü immer wieder da sind?
Also bei mir sind es halt verdammt alte, die ich auch schon hundert mal angeklickt habe, damit das System erkennt das ich das schon angeschaut habe.
Bei Xbox smartglass dasselbe, zeigt mir ständig die veralteten an.
Weiß jemand was da nicht will?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man kann die Benachrichtigungen löschen. Verflixt. Habe ich eben doch gemacht. Also 2 max xbox Button und dann zu den systemnachrichten. Anklicken und da kann man die löschen. Oh mein Gedächtnis! :(
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das mach ich ja, aber nach einem Neustart sind diese wieder da, auch nach einem Hardreset.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ist es bitter. Wenn du ne externe Festplatte hast, games drauf verschieben und setzt mal auf Werkszustand zurück. Das könnte helfen. An Sonsten wüsste ich nicht, wie du es beheben willst.
Oder du wartest auf das nächste update.
Du kannst aber auch über deine Xbox ein Problem melden. Lange xbox Button am controller drücken und dann auf Problem melden gehen. Dann bekommen dir diese Fehler auch mit und können diese mit dem nächsten update beheben.
 
Thema:

Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt.

Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt. - Ähnliche Themen

  • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

    Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

    Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

    Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Party Benachrichtigung werden nicht immer angezeigt

    Party Benachrichtigung werden nicht immer angezeigt: Hey Leute... Ich bekomme nicht immer angezeigt wenn jemand die Party betritt und verlässt. Dabei macht es keine Unterschied ob ich die Person auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben