Bekomme den Monat nicht eingegeben zum Einloggen

Diskutiere Bekomme den Monat nicht eingegeben zum Einloggen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich versuche gerade, meinen MSN Account einzugeben, leider schaffe ich nur den Tag, auf das Feld für den Monat komme ich nicht. Ist...
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich versuche gerade, meinen MSN Account einzugeben, leider schaffe ich nur den Tag, auf das Feld für den Monat komme ich nicht. Ist der Controller defekt? Bin die one gerade frisch am einrichten. Danke euch.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Leute,

Ich versuche gerade, meinen MSN Account einzugeben, leider schaffe ich nur den Tag, auf das Feld für den Monat komme ich nicht. Ist der Controller defekt? Bin die one gerade frisch am einrichten. Danke euch.

Kann es sein das das Format MM.TT.YYYY verwendet wird? Also US z.B. 08-30-2016
 
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, ich wusste nicht, dass ich mit "B" wieder einen Schritt zurück muss, ich dachte, das System springt automatisch in das Feld zur Eingabe :(
THX
 
Thema:

Bekomme den Monat nicht eingegeben zum Einloggen

Bekomme den Monat nicht eingegeben zum Einloggen - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?

    Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?: Hey, Leute! Soviel ich weiß sollte man ja eigentlich jeden Monat über Xbox Live 3 gratis Xbox 360 Spiele bekommen (korrigiert mich, wenn ich...
  • Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold

    Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold: Habt ihr schon in eure Nachrichten geschaut? Ich hatte meine heute morgen bekommen, wo drin steht, das man mir automatisch 1 Monat gutgeschrieben...
  • Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung

    Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung: Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection
  • Ähnliche Themen

    Oben