Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

Diskutiere Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
F

Fran_z96

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu*
Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab gerade alles versucht und rein theoretisch müsste ich die schon alle haben, da ich jetzt seit 2 Wochen Amazon auf der One nutze..
Davor hab ich Amazon mit der Xbox 360 benutzt, da gab es allerdings keine Erfolge also ist es ausgeschlossen das ich die schon habe.

Habt ihr irgendeine Idee wieso ich die Erfolge nicht bekomme obwohl ich sie erfüllt habe??

Mit besten grüßen

Franz
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sind doch gar keine echten Erfolge, sind alles Erfolge ohne GS, also kannst du chillen und dich entspannen
 
Thema:

Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    amazon prime erfolge xbox

    ,

    xbox Erfolg amazon

    ,

    erfolge amazon xbox

    ,
    xbox one x erfolge amazon prime
    , Amazon Prime Xbox erfolge, xbox one gesperrte erfolge amazon prime
    Oben