Beim spielen videoskypen ?

Diskutiere Beim spielen videoskypen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:
Rolex

Rolex

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SheMale88
wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich meine gsehen zu haben das das angeblich so gehen soll. probiert habe ich es aber noch nicht.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das geht leider anscheinen NOCH nicht! Ich bin mir auch sicher, das SO in den Promovideos gesehen zu haben. Wir wohl nachgereicht.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Thema:

Beim spielen videoskypen ?

Beim spielen videoskypen ? - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

    Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann man bei der xbox one videoskypen

    Oben